Wenn du noch etwas Komfort willst dann nimm das Eibach Pro-Kit! 30/25. Die sind auf alle Fälle mal besser als die M-Federn, sowohl vom Komfort als auch von der Straßenlage her.
-
-
Es ist alles subjektiv...der Einer sagt( wie ich), die Eibach bieten viel mehr Komfort, als M-Federn, der Andere - nein, die sind genauso hart, wie M-...
Von der Tieferlgung bin ich zufrieden, es ist genau, wie ich es möchte, wenn die sich nach der Einbau nochmal gesetz haben, dann maximum um 1-2 mm...mehr für meinen Augen nicht...
Meiner holpert übrigens auch...aber es ist bei jedem tiefgesetzem Auto der Fall...egal, ob es nur Eibach-Federn oder Bilstein-Gewindefahrwerk...
"Wer schön sein will, muss leiden"
Ich kann dir folgendes empfehlen: such dir einen Kollegen mit E90/E91 der Eibach mit M-Dämpfer schon drin hat, und fahr mal bei...
Wichtig ist, was dein Popometr dabei sagt
...wenn du z. B. nach München kommst( 8.05) kannst du gern bei mir beifahren...
-
Hi!
Habe mir ja die SportLine eingebaut , hatte jemand danach ein Poltern( bei fast jeder welle) festgestellt?? Jemand meinte das es an dem Zusatzdämpfer liegt (zu lang) und dieser beim einfedern anschlägt!
Wenn ich komplett einlenke gibt es ein knarzgeräusch von der VA!
Verstehe die welt nicht mehr!
-
hi,
also ich hab bei mir jetzt die eibach sportsline 45-50/35 eingebaut und die sind einfach super!!ich hatte in meinem vorherigen auto H&R federn eingebaut die waren einfach schlicht und weg fürn Ar***...
bei jedem kleinen huppel hat es schläge getan dass ich gedacht hab meine achse fliegt auseinander...des is meine erfahrung und meine meinung also:
EIBACH KAUFEN!!!
-
Genau das ist es Fahrverhalten!! Komfort!!Und vor allem Zu tief gesetz!!!Der holpert ohne ende!!
Welche H&R-Federn hast Du?
Mir sind meine nicht tief genug und ich warte nun darauf,
dass es sich, wie hier immer behauptet wird, endlich setzt.Vom Fahrverhalten sind sie 1A.
-
Hatte das noch niemand das es gepoltert hat auf der VA nach einbau der SportLine??
-
Also bei mir poltert mit den Sportline weniger als mit Standardfedern, allerdings meinte bei mir gestern auch einer der außen stand, beim Volleinschlag klang es nach schleifgeräuchen
-
Das Knarzgeräusch im Stand bei lenkradeinschlag kann ich mir auch nicht erklären , kann das poltern davon kommen weil er vorne jetzt so extrem tief ist und hinten noch die M-Federn drin sind , quasi das das verhältnis von hinten zu vorne nicht stimmt??
-
Hatte das noch niemand das es gepoltert hat auf der VA nach einbau der SportLine??also bei mir poltert überhaupt nix^^ un ich fahr die jetzt seit knapp 2 monaten
-
Hallo miteinander,
habe seit kurzem H&R 35/20mm Federn mit M-Dämpfern verbaut. Ist tiefer rausgekommen als ich dachte, bin aber sehr zufrieden damit, obwohl es schon etwas hart ist, besonders mit den RunFlats..
Nun zu meiner Frage, gibt es für die Federn ne ABE, so dass ich sie nicht eintragen muss? Habe auf der H&R Seite nur das Teilegutachten gefunden?!
Oder wo bekomme ich die ABE her??
Danke Grüsse