Ja, 90 mm sehen optimal aus
Und die Werkstatt sieht auch nicht so übel aus...als ich ankam, war dort ein Porsche Cayenne Turbo gestanden, für den Herr Brecht komplette Anlage fertigte...
""
Ja, 90 mm sehen optimal aus
Und die Werkstatt sieht auch nicht so übel aus...als ich ankam, war dort ein Porsche Cayenne Turbo gestanden, für den Herr Brecht komplette Anlage fertigte...
ich habe ja auch schon welche gesehen, die ganz normale De-Kennzeichen haben...aber, wenn die Folie für die vordere Scheiben in D verboten ist, dann müssen die normaleweise auch daran halten??? Es sind meistens hässlige Karren, und die Folie ist Assie-Dunkel...bei uns in der Gegend sind einige US-Kasernen in der Umgebung und ich muss ehrlich sagen, dass es deren Autos 90% rundum getönt sind...und nicht 25% Lichtdurchlässigkeit, sondern 80-90%...dann besteht die Gefahr wohl nicht bei denen?
Ich frage mich immer, wieso fahren dann die Amis hier in D fast alle mit rundgetönten Scheiben??? Müssen die hier nicht mal zum TÜV??
Ich habe seit kurzem SWF Visioflex drauf und bin nicht so begeistert...
Schade ist lediglich, dass Xenon fehlt
Also, Xenon ist defenitiv da! Das konnte ich nicht übersehen...
Für mich persönlich war M-Paket nicht wegen beide Stoßstangen und Schweller , sondern wegen Innenraum wichtig. Sportsitze, dickes Lenkrad, Schaltknauf, Alu-Leisten - natürlich kann man das alles nachrüsten, aber Kosten und Aufwand...
Ich sage ja auch - kaufen!
Also, wenn dir M-Paket wichtig ist, dann kauf dieses Auto. Trotz allem ist 320d E91 sehr gefragt, deswegen kannst net wirklich viel raushandeln.
Die Beläge hinten wurden erst bei 115 tkm erneuert. Die Scheiben waren noch gut.
Die Beläge vorne - halten immer noch, aktuell 121 tkm, Laut dem BC ist Wechsel nach 19 tkm fällig...die Scheiben sind auch noch die ersten
Danke Klinker-BMW, du hast mir echt geholfen ...wenn die nur geschraubt sind, dann ist es ganz leicht die wieder abmontieren, wenn es halt nötig ist...praktisch.
krennei86, langweilig? Da habe ich andere Meinung, wenn es original Carbon ist(keine Folie), sieht es in meinen Augen sehr gut aus...ich habe auch schwarzen E91 mit Carbon Diffusor, und Kontrast gefällt mir sehr...natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich vestehe halt nicht , wieso kauft man echte Carbon-Teile, um die dann lackieren zu lassen...aber ok, jeder kann machen mit seinen Teilen, was er will
Klinker-BMW, danke fürs Bild, sieht super aus! Wie werden die befestigt? Einfach von unten geschraubt, oder auch geklebt? Was mir halt nicht so gut gefällt, dass die quasi unter der Stoßstange befestigt werden, somit wird die Stoßstange noch tiefer, dass man bei einem ohnehin tiefergelegtem FGZ noch mehr aufpassen muss...bei "normalen" Flaps ist es nicht der Fall...