Tja, echt Schade sowas...eigentlich habe ich schon mal die Bilder erwartet...bei uns fährt ein Le-Mans blauer E91 mit CX-R in Anthrazit...sieht Spitze aus...wenn ich nur die Felgen sehe, dann gefallen die mir nicht so toll, aber am Auto haben die mir echt super gefallen...habe ich nicht gedacht...
Hoffe dass du deine lang ersehnte Felgen so schnell wie möglich bekommst...
Beiträge von kedroa
-
-
Bisschen mehr heißt in meinem Fall - HIFi Pologic 7, Kurvenlicht, Komfortzugang, Panoramadach, 18" M193-Felgen, Tempomat, - den kannst du allerdings auch nachrüsten...dafür habe ich keine Seitenrollos und keine Klimakomfortscheibe
Damals waren die Preise im Keller, und seitdem sind die auch ganz schön angezogen...deswegen finde ich den Preis auch nocht so hoch, zudem steht er beim BMW-Händler...probier mal noch was runter zu handeln... -
Ich würde sagen, dass der Preis in Ordnung ist...für meinen 320d habe ich vor einundhal Jahre auch soviel bezahlt, der hatte allerdings damals 92 tkm auf der Uhr gehabt. Von der Ausstatung her hat meiner ein bisschen mehr, aber der ist auch recht gut ausgestattet. Villeicht kannst du den Preis noch ein wenig runterhandeln. Fahre mal Probe...wie gesagt, ich persönlich finde der Preis angemessen
-
Ich habe es mir Carbongrau bestellt...da es die Bremsanlage in 320d recht klein ist, will ich mit so eine mickrige Bremse nicht in rot oder gelb auffallen...gelb ist gut für PP Bremsen aber für 320d reicht es Carbongrau vollkommen aus...
-
Werden aber doch Schwarz Lackiert
Wirklich jetzt? Wieso denn? Es ist doch echt Carbon???
Mir wär es ehrlich gesagt zu schade...
-
Schicker Wagen, Top-Motor und Top-Ausstatung...
Finde Klasse, dass viele Fahrzeuge auch beim Besitzer-Wechsel trozdem uns erhalten bleiben
-
Hi!
Wann werden deine Carbon Spoiler (Hamann Nachbau) montiert? Will es unbedingt sehen, wie es aussieht...eventuell dann auch bestellen...es ist halt gute Alternative zu Flaps, die mittlerweile jeder zweiter hat...
-
Ich glaube eher Kassel...das ist ziemlich in der Mitte und sehr gut zu erreichen...
-
Für den Preis hat er meine Meinung nach, zu viel km auf der Uhr...
-
Auf einem weißen QP werden die m.M. nach, gar nicht so schlecht aussehen...wenn die jemand faken könntet