Jederzeit
Beiträge von kedroa
-
-
Also Mädels,
als ich heut ein grüner Briefumschlag mit dem Aufschrift "Kreisverwaltung Neuwied - Bußgeldstelle" aus meinem Postfach rausgenommen hab, war mein Puls gleich auf 150. Die Geschichte habe ich ja vorhin schon erzählt, und heute ist endlich meine "Vergeltung" gekommen...vorher muss ich erhlich sagen, dass ich davor zwei mal auf der AB geblitz wurde( jedoch nicht mit so höher Geschwindigkeit) und bekommen habe ich dann trotzdem nichts...ich habe mir erhofft, dass beim dritten Mal mir das Gleiche passiert, aber der Brief ist da...ich mach dann auf:
"Tatvorwurf:
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaft um 39 km. Zulässige Geschwindigkeit 100 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (Nach Toleranzabzug): 139 km/h"
:herzen:
Man, so glücklich wie heut war ich lange nicht mehr....das ist echt Glück...
Danke an alle , gute, und vor allem blitzerfreie, Fahrt
-
Ja Michael, ich werde mich auch freuen, wenn du kommst!
-
Ich schätze mal, 90% hier fahren Non-Runflat...habe ich deine Frage beantwortet?
-
Hört sich nicht schlecht an, hat alles wichtiges on Board. Mir würde PDC hinten fehlen, aber das ist Einstellungssache. Vom Preis her...kein Schnäppchen, zudem relativ hohe Kilometerleistung, dafür aber "neuer" Motor.
Wenn dich relativ hoher KM-Stand nicht stört, dann kannst du den nehmen. Ich, aber, würde an deiner Stelle weiter suchen...
-
Super
Möchtest du nicht ein Zwischenstopp in wunderschönem Rothenburg o.d.T anlegen? Der befindet sich direkt auf der A7. Kannst hier übernachten, und am Sonntag in der Früh können wir zusammen losfahren. Das wäre mein Vorschlag
-
Endlich hat mad seine Limo vorgestellt.
! Wie der Tracid sagt: GEILOMAT!
-
sag ma gibbet hier auch bekloppte die vom Norden mit dem Audoschen nach Münschen fahren oder jmd. der mal die A7 nimmt dort hinzutuckern ?
Wir fahren von A7 über A6 und dann auf A9...wenn du dann in unsere Gegend bist, kannst du uns gerne anschliessen.
Die Frage ist aber auch, wann willst du aus Hamburg losfahren, wenn wir schon so gegen 10-11 Uhr in München sein sollen( wegen codieren)?
-
Also, ich habe nun 118 tkm und meine Dämpfer sind noch volkommen i.O.
-
Das kann ich dir leider nicht konkret sagen, da ich da bis jetzt noch keine Probleme habe...wurde aber im Forum schon oft disskutiert...benutz mal die Suche...