Beiträge von kedroa
-
-
Hm...der Preis ist schon häppig, muss ich sagen...
Denny, haben wir hier in der Gegend keinen anderen Lackierer...
ich meine, ich wollt meine Stoßstange auch lackieren lassen, aber bei dem Preis
Mein Beileid übrigens, da bin ich so froh, dass ich meine Garage da habe...
-
Dann wollte ich höflich fragen, ob jemand schon mit der Lösung von der schwedische Firma Solarplexius Erfahrung gemacht hatte...
Habe schon ein bißchen gegoogelt, und Meinungen gehen weit ausseinnander...
-
Wenn ich meinen e91 tönen lassen würde, dann würde ich für Heckscheibe etwas hellere Folie nehmen und für die Seitenscheibe etwas dunklere...spiele auch die ganze Zeit, meinen im Frühjahr folieren zu lassen, aber tendiere im Moment entweder zu Original BMW Sonnenschutz oder zur Lösung von Climair
-
-
Wenn Roland am Start ist, dann komme ich eventuell auch.
Aber im April wird es wahrschneinlich schwer, da ich in diese Zeit womöglich meinen Führerschein abgeben muss
-
Roland,wenn du den zweiten Satz kaufst, dann können wir im Sommer vergleichen...habe den Satz mit 8 und ET47...da kommen sowieso noch Spurplatten vorne
-
So teuere Felgen würde ich nur neu kaufen ( habe mir auch 19"er neu gekauft)...wenn die schon mal überarbeitet waren ( nicht so professionell?), oder doch Höhen und Seitenschläge? Man weiß ja nicht, was für ein ....... die schon mal gefahren hat...
Das war mir alles zu gefährlich...lieber noch mal 300-500 € drauflegen und nagelneue Felgen zu kaufen... -
Kann nur zustimmen...habe letzten Winter LM-22 gehabt...und paar Mal richtig steckengeblieben, auch wenn die Schnee nicht so tief war...gut, dass die dann nur 3 mm Profil an der HA nach dem Winter gehabt haben, somit habe ich für dieses Jahr Dunlops 3D Wintersport geholt - der Unterschied ist deutlich merkbar...
-
Ist normal, Roland...codierst in München raus
Sieht gut aus, ARSC
Die Flaps sind aber auch schon dran...sauber