Beiträge von kedroa

Sodele, Jungs und Mädels!

War heut früh bei Michael und habe meine Eibach Sportline Federn verbauen lassen :thumbsup:
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael und Andreas für eine Top-Arbeit bedanken und einen riesen Lob aussprechen :) Michael hat einen passenden Termin für mich gefunden( Samstag, ansonsten geht bei mir unter der Woche gar nicht) und SWP-Gummis bestellt und Andreas hat das gesamte verbaut, vermessen und verstellt :thumbsup:
    Das ganze hat ungefähr zwei Stunden gedauert - Ausbau und Einbau, Achsenvermessung( Andi hat danach auch kurze Probefahrt gemacht, um sicher zu sein, dass das Lenkrad gerade steht und es nichts seitlich zieht) und Xenon-Grundeinstellungen verstellt :thumbsup:
    Mehr soll ich eigentlich nichts machen, wenn die Federn sich setzen, dann bleibt meine Achsevremessung noch im Toleranzbereich. Und das unschlagbare - der Preis, was Michael im ersten Post angegeben hat!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Mittlerweile hat mein Freundlicher für das Gleiche mehr als dreifache verlangt! :spinn:

Habe auch mit Michael ein bisschen geplaudert, ein netter, freundlicher, kompetenter junge Mann, genau wie wir den im Forum kennen! :respekt:

Und "Performance Transporter" habe ich auch gesehen :love:

Bin wirklich sehr zufriden und kann Michael und Andreas wärmstens weiteremphelen :thumbup:

Glaube, das war nicht mein letzter Besuch bei Michael... ;)

Gruss , Stanislav