Ok, gut...über Geschmack lässt sich nicht streiten?
wenn ich meine 19" hole, dann möchte ich doch 235 vorne und 265 hinten...aber das ist ganz anderes Thema
""
Ok, gut...über Geschmack lässt sich nicht streiten?
wenn ich meine 19" hole, dann möchte ich doch 235 vorne und 265 hinten...aber das ist ganz anderes Thema
Wieso eigentlich? Oder soll es für eine 275 Reife immer 10 Felge sein? Finde, dass der Unterschied nicht so gravierend ist...bei Amis im e90post habe ich öfter 275-Reife auf eine 9,5 Felge gesehen...ob es dann schice aussieht?
live habe ich allerdings so ein Kombo noch nicht gesehen...muss ich zugeben.
RussoTuristo, "Obliko Morale, verstehnn" ?
Dann würde ich vllt. sogar 275 Reifen nehmen...dass sollte bei einer 9,5 Maulweite der Felge auch passen
Richtig, Walter1962, ordentliche Tiefe spielt auch große Rolle, aber 19" sieht dem e9x einfach perfekt an.
Zuschlagen! Nicht lange überlegen, denn in der Reegel ein guter 320d( so wie im ersten Post beschrieben) steht nicht lange beim Händler. Mach Probefahrt, wenn alles passt - kaufen!
Super Patze, bin gespannt auf dein Bericht, besonders bezüglich SWP vs. Weitec. Ein leichtes Keilform möchte ich auch haben.
Das halt ich für ein Gerücht !
Ein Bekannter hat einen 330d mit M Paket und "Hängearsch", ich einen 320d mit Seriendämpfern und Eibach ProKit. Der optische Unterschied ist gravierend!
Hängearsch trifft fast nur E91, soviel ich weiß...du hast Limo...hat dein Bekannter ein Touring oder Limo? Wegen der Optik, spreche ich aus eigene Erfahrung...in Würzburg auf BMW-Treffen ist mein FGZ zwischen zwei anderen E9x gestanden. Beide (E90-320d und E91 325 xi) haben Eibach Pro-kit drin verbaut gehabt. Und die waren kein bißchen tiefer, wie meiner mit M-Federn. Deswegen aus optischen Gründen sehe ich keinen Unterschied zwischen M-Sportpaket und Eibach Pro-Kit. Diese Aussage betrifft nur die Tiefe...Hängearsch habe ich damit nicht gemeint, kann sein dass es auch ohne SWP kein Hängearsch mehr gibt, bei Prokit...aber beim Touring werde ich persönlich SWP miteinbauen lassen.
Ich würde auch sagen, dass es normal ist...mein hat M-Paket und der ist auch hinten bissle tiefer als vorne. Mit Eibach Pro-Kit kommst du kaum tiefer als mit M-Federn, zumindest nicht deutlich, dass der Unterschied sofort zu erkennen ist. Mit Eibach-Sportline dagegen schon, um "Hängearsch" zu vermeiden, solltest du Schlechtwegepaket miteinbauen. Mein wird hoffe ich in paar Wochen( wenn ich die Federn rechtzeitig bekomme ) Sportline mit SWP bekommen...
Der Anfang ist gemacht, wobei kann ich noch nicht sagen, ob es (LCI-Front auf VFL) mir gut gefällt oder eben nicht so...aber Hauptsache. dass muss ja dir gefallen und nicht uns,
Auf alle Fälle Respekt für die ganze Arbeit, die du selber durchgeführt hattest.
Die geplante Veränderungen hören sich sehr gut an...dann passt wahrscheinlich LCI-Front besser ins Gesamtbild. Viel Spass bei weiteren Umbauarbeiten