Beiträge von kedroa

Ja, wenn es um Mischbereifung geht, dann haben die Felgen im Regel verschiedene Maulweiten für VA und HA...vordere ist immer kleiner als die hintere...8 und 8,5...oder 8 und 9...dann passt vorne nämlich 225 und hinten 255 drauf. Müssen ohne weiteres passen, eventuell für besseres Optik wirst du noch Spurplatten für HA brauchen...das hängt aber auch von der Bereifung ab. :)

Und PN hast du auch noch ;)

Sind die alle 4 Felgen - 8x18"? ET nehme ich an 35? Sollen ohne weiteres passen...mich würde jedoch interessieren ob man eine 255-Reife auf eine 8-Felge aufziehen kann...original BMW Felgen haben jedoch 8,5...aber wenn im Teilgutachten steht, dass es 255 passen sollte...dann soll es auch passen

Ich würde Hankook Evo S1 emphelen...super Fahrverhalten, sehr leise Abrohlgeräusche, auch Nassfahrneigenschaften sind meine Meinung nach sehr gut, obwohl gerade dieses Kriterium oft bei Hankooks kritisiert wird...Dunlop habe ich noch nicht gehabt, aber Hankook würde immer wieder kaufen. :)

Absolut richtig. Die Frage ist aber, ob die durch Leistungssteigerung möglich schneller kaputt gehen...AutoBild Sportcars ratet von sochle Tuning, bei den Autos, die mehr als 100tkm auf der Uhr haben, ab.
    Und das sollte seine Gründe haben. Mich würde interessieren, welche Gründe könnten es sein.

Dann mal eine andere Frage...kann man generell Chiptuning bei den Dieseln (nicht nur 325d) auch machen lassen, wenn der Motor schon mehr als 100 tkm gelaufen ist...viele raten ab, weil es angeblich ein hohes Gefahr für Turbolader und andere Teile besteht...

Die Frage, denke ich, würde viele Forumsmietglider auch interessieren...Danke im Voraus :)

So ist es Dani - bei mir sind Alus drin, aber die Leisten passen überhaupt nicht, meine Meinung, ins Konzept - schwarze Dach und Leder Terra...Pianolack wird es da viel stimmiger aussehen...das ist schon fest geplant...

Sorry für OT :)

Mich hat der auch nicht gestört, bis ich die Autos ohne Kennzeichenhalterung gesehen hab...es ist schon ein Unterschied, der optisch einiges ausmacht...

Und Schriftzug hat mir Werksttat-Mechaniker bei meinem Freundlichen in paar Minuten sauber runtergemacht...umsonst. Es geht für mich nicht um Wolf in Schaafpelz, sondern um Optik...mich persönlich stört, selbst wenn es 335 drauf steht...aber, wie gesagt - deine Entscheidung... :)

Prologic 7 taugt um einiges mehr als Standart ;)