Ja wäre nicht schlecht...die Frage ist wo?
Beiträge von kedroa
-
-
Hallo und Willkomen im Forum!
Sieht gut aus dein Touring!
Würde noch Schriftzug und Kennzeichenhalterung abmontieren...
-
Hallo Roland...Was hast du für ein Speicher bei dir im Camcorder? Ist es ein DVD-Rohling, Speicherkarte oder sonst noch was? Habe Arbeitskollegen, der mit solchen Sachen sehr gut auskennt...sehe ich den aber erst in zwei Wochen...habe grade Urlaub
-
-
-
Zitat
Eibach ProKit macht imho kaum nen Unterschied zur Serie, das kann man sich fast schenken
Zur Serie ist eventuell doch einen Unterschied zu erkennen, aber zum M-Paket habe ich gar keinen festgestellt...von daher, lohnnt es sich für M-paket nur 45/30
-
Aber wie, Steffen! Die Bilder sind echt Spitze, man sieht ja, dass du kein Hobby-Fotograf bist...ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr nach Würzburg, nur um mein Auto von dir fotografieren zu lassen...die Bilder mit der Töchterchen von Enrico sin einfach genial...Super...
-
Schicker e90! Mein Glückwunsch
Viel Spass mit deinem Neuen...Innenraum ist Hammer
-
Also, Serikpai, deiner sieht für mich perfekt aus...tiefer will auf jeden Fall nicht mehr...nur dass du Limo hast, ich würde gern Sport-Line bei einem Touring verbaut sehen...mit SWP denke ich mal...
Die Felgen sind, übrigens, auch sehr schick...gefallen mir viel besser wie GT-2 -
Nee...ich würde mal behaupten dass ohne zu bördeln wird es auf jeden Fall nicht passen...