Beiträge von kedroa

ango1987, bin auch am Überlegen, ob ich mir Eibach Sport-Line verbauen soll...das ist ein Familienauto und muss voll alltauglich bleiben...war in Würzburg zwischen zwei E9x mit Eibach Pro-Kit gestanden...und rein optisch waren die überhaupt nicht tiefer...
    Noch in der Zeiten E36 habe ich 40/30 Federn verbaut gehabt, und das Auto war voll alltauglich...gar keine Probleme mit aufsetzen etc. gehabt.
    Viele sagen, dass Sport-Line voll altauglich ist, ich habe nur meine Bedenken bezüglich Winter...wenn es so schneereich wird wie letztes Jahr, dann wird es schwierig... :huh:

Dani, ca. 90 km einfach...Murrhard ist in der nähe von Gaildorf...weit ist es nicht...

Du hast ja Recht, man muss schon genau hinsehen, habe heut paar Kumpels zeigen lassen, die haben nix gemerkt erstmal, bis ich drauf hingewiesen hab...aber wie gesagt, es wird kostenslos vom Peter behoben, und der hat mir natürlich ein sehr guter Preis dementsprechend dass ich noch mal hinfahren muss gemacht.

E90F@n, ca. 360 €, auf Grund vielen Anfragen wird er aber bestimmt der Preis nach oben korrigieren...nächster freier Termin hat er erst im September...

Werden dann die M-Dämpfer mit Eibach Sportline 45/30 besser zusammen packen? Oder eher nicht? Eibach Pro-Kit kommt nicht in Frage, da es gegenüber dem M-Paket gar nicht tiefer ist...

Hat jemand Bildern von einem Touring mit M-Paket mit Eibach Sportline Federn?

Gruss, Stanislav

Das Problem hier in Rothenburg, dass wir keinen grossen kostenlosen Parkplatz hier in der Stadt haben...dort, wo die 20-25 Autos,sag ich mal grob, in der Reihe reinpassen, da es immer sehr viele Besucher da, am WE besonderes, sind die Parkplätze schon in der Früh gut gefüllt...ich schau mich noch einmal um, was wir da machen können...habe nun 2 Wochen Urlaub, hoffe, dass ich was passendes finde...

Na ja ich habe halt gedacht, dass es in der Mitte optimal ist...zu viel Öl ist doch schädlich für den Motor? Meinst du soll ich doch nachfüllen bis max.? Seit paar Tage ist die Meldung jedenfalls verschwunden...ich habe so vor 5 tkm lezten Mal nachgefüllt genau bis Mitte(damals war es knapp über Min.)...und es ist konstant seitdem...

ja..wenn die schwarz waren... :)

aber ok, zurück zum Thema...

Ich werde das Thema paar Tage beobachten...sollte es doch Resonanz geben, werde ich versuchen alles zu organisieren...wobei, kann man sich schon mit 5 Mann ein gemütliches Treffen in einem Biergarten vorstellen. Eher kein richtiges Treffen, sondern Stammtisch...der dann hoffentlich regelmässig stattfindet...nicht unbedingt jedesmal in Rothenburg...habe ich mir so vorgestellt