BMW-Lex, ich komme aus Neusitz
Villeicht hast du meinen schwarzen Touring schon mal gesehen?
""
BMW-Lex, ich komme aus Neusitz
Villeicht hast du meinen schwarzen Touring schon mal gesehen?
Hey Marko, deiner sieht sehr gut aus ...aber mit anderen Felgen wird er bestimmt mega aussehen
Genau, Rothenburg ist auf jeden Fall eine Reise wert...bin gespannt, ob noch jemand Interesse hat...
Will das Thema nochmal aufgraben...
Hat jemand Interesse an einem Stammtisch im Gebiet Mittelfranken-Hohenlohe? ich sag mal - AN, SHA, TBB, WUG, NEA...die Teilnehmer aus anderen Regionen sind natürlich auch herzlich Willkommen
Ich würde Rothenburg o.d.T - schöne Stadt aus dem Mittelalter erstmal anbieten - die steht ja mehr oder weniger im Mittelpunkt und gut über A7 zu erreichen...
Nach Heilbronn würde ich auch eventuell kommen
ich würdes lassen...
Klar macht er umsonst...und bei dem Preis hat er natürlich berücksichtigt, dass ich nochmal 90 km einfach fahren muss...also wie gesagt, es ist ein Zwischenstand...
tja, Dennis, danke dir, aber wenn du genau aufs reches Rohr hinschaust, dann siehst du am Ausschnitt linke Seite unten viel tiefer, als der rechte...sieht überhaupt nicht gut aus
Da wo die zwei Ovale sind...
[Blockierte Grafik: http://i064.radikal.ru/1005/06/73ccc60aacfb.jpg]
Hallo Jungs!
Wie schon oben erwähnt wurde, war ich gestern bei der Firma H&B Auspufftechnik zwecks Endrohrumbau beim Herrn Peter Brecht um 8:00 angekommen. Nach kurzem Gespräch hat er angefangen...Schnorchel wurde erstmal komplett abgeflext...dann wurde zum Endtopf ein Y-Adapter angeschweisst...dann musste ich mich entscheiden welches Endrohr ich haben will - zu Wahl standen 2 Varianten - eine mit 102 mm( wie eben beim Breyton1980 verbaut wurde) oder mit 90 mm, die für mich mehr dezent aussah...nach langem hin und her habe ich mich für dezente Variante mit 90 mm entschieden. Linkes Rohr wurde schnell gemacht und an der vorhandene Gummi befestigt...mit der rechtes Rohr(Beifahrerseite) hat es länger gedauert...An jedem Endstück wurde unten ein EG-Zeichen mit dem Nummer aufgraviert, ich habe dann EG-Zulassung bekommen. Dann haben wir ein kleines Problem mit der ganze Plastikabdeckung die unten M-Diffusor befestigt gehabt, da es Rohr die zu Beifahrerseite führt, war zu tief positioniert. Man sieht es leider auch auf der rechte Seite. Ausserdem war das rechtes Rohr nicht optimal angeschweisst, man sieht ja deutlich auf dem Bild, dass es nicht gerade im Ausschnitt des Diffusors steht...Wir haben uns mit dem Herr Brecht geeinigt, dass ich noch mal nach Murrhardt komme, um rechtes Rohr neu zu positionieren, ausserdem wird es dann langes Rohr ein wenig höhe angebracht, so dass Plastikabdeckung dann ohne Probleme wieder passt. Ich war ja "Versuchskanninchen", bei 320d hat er sowas noch nie gemacht, und bei weiteren wird er sicher von Anfang an anders machen.
Da ich eher so Perfektionist bin, bin ich im Moment nicht voll zufrieden mit dem Ergebnis, hoffe dass es alle Probleme beim nächsten Termin vom Peter behoben werden.
Anbei habe ich paar Bilder gemacht, sorry für mein dreckiges Auto:
[Blockierte Grafik: http://s13.radikal.ru/i186/1005/a6/a02519fb01d3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s03.radikal.ru/i176/1005/4e/52e99e4224e9.jpg]
Gruss, Stanislav
ZitatKomm schon, kauf die schwarze Nieren und du wirst glücklich sein
Und wir alle werden auch glücklich sein