Ach komm Mann...du hast mehrere Tausend für Breytons und Kerscher ausgegeben, und jetzt hast du nicht mel 80 euronen???
Preformance Nieren
""
Ach komm Mann...du hast mehrere Tausend für Breytons und Kerscher ausgegeben, und jetzt hast du nicht mel 80 euronen???
Preformance Nieren
Mir gefällt Auto richtig gut...
Aber die schwarzen Nieren müssen rein Flo...im Ernst
Wann sind die Bremsen normalerweise fällig? Ich habe jetzt 102 tkm und BC zeigt - vorne in 22 tkm, hinten in 27 tkm...laut dem Serviceheft wurde bei den Bremsen noch gar nicht gemacht...bei dem Bremsflüssigketwechsel vor paar Wochen hat der Mechaniker die Bremsen angeschaut und sagte "Die sind noch gut"...s
Schade nur Steffen, dass du nicht auf dem Gruppenbild dabei bist...das müssen wir nächstes mal korrigieren...
Vielen Dank Steffen, die Bilder sind echt super
Rasselbande ist echt Hammer , wenn ich so die Bildern sehe, dann will ich so schnell wie möglich wiederholen.
Patze, warum bist du nicht bei uns vorbeigekommen?
Vllt. funktioniert irgendein Sensor nicht richtig, weil laut Messstab ist Ölstand perfekt...ich habe schon früher mal Meldung gehabt, aber da war es wirklich ein bisschen über Minimum...aber jetzt ist doch alles in Ordnung...soll ich beim Freundlichen vorbeifahren...lässt so was überhaupt um Fehlerspeicher auslesen...
Keine grosse Sache, aber nervt unheimlich
Niedersachsen
Generell gilt - beim BMW-Händler kaufen...mit BMW-Gebrauchtswagengarantie...grade beim Diesel, da wo der Lader z.B. jederzeit hops gehen kann. Das Angebot ist an sich nicht schlecht, aber das ist Hinterhof-Händler, so ein teures Auto würde ich nur beim Freundlichen kaufen
100.000 tkm für ein Diesel ist nichts...gerade eingelaufen...
Aber mit deinem Budget wird es schwer...ich würde dir raten nur Xenon und Navi Proff. in dein Suchprofil erstmal einbeziehen...oder Xenon und Leder...alles zusammen wird es schwer zu finden...oder sollst du paar tausend mehr drauf legen...für 19.000-20.000 euro kannst du dein Traumwagen(mit den Extras die du aufgezählt hast und bei 80-90 tkm) bei BMW-Händler finden.
Sei bereit viel Zeit in die Suche zu investieren...das wird sich am Ende lohnen...Viel Glück
Hallo!
Habe seit paar Tage seltsames Problem - bekomme immer wieder Warnmeldung: Ölstand - Motoröl nachfüllen...kein Problem dachte ich mir, da ich immer 1l zum Nachfüllen dabei habe...
Olmessstab raus (gerade Ebene, ungefähr 20 min. nach dem Motor abgestellt war) - Pegel ist gerade in der Mitte... :gruebel:
Ich glabe, bei Ölstand gilt immer - lieber ein bißchen weniger, als ein bißchen mehr...aber Meldung nervt schon langsam...was kann ich machen?
Gruss, Stani