Soweit ich auf Fotos erkennen kann, wird es sicher schleifen...wenn nicht an der Kante, dann an der Radhausschale...Hast du den Wagen diagonal eingefedert?
Beiträge von kedroa
-
-
Hey Enrico, coole Bildern - vielen Dank dafür...Roland(Hooter 325xi) hat auch aufgenommen...hoffe, dass wir ein kleines Video auch dann irgendwanna mal sehen...
Freue mich schon tierisch auf Bildern von Uwe und Steffen
ZitatFand das geilste war in Würzburg der Autocorso und wo wir die ersten zwei Pics gemacht haben !
Am geilsten fand ich dass der Kumpel von jonny330i mit weißem 1-er das Verkehr blockiert hat, bis wir alle vom MCDonalds-Parplatz rausgefahren sind.
-
Olli-Deluxe - Olli + Freundin
kedroa - Stanislav -
Glückwunsch an euch zwei!
-
Anderseits. das waren vllt. 20 E9x überhaupt auf dem Treffen dabei, und 4 von denen( oder mehr?) haben den Pokal gekriegt...das ist schon mal nicht schlecht...Pokal für den einser habe ich auch nocht verstanden, der weiße komplett Performance-1er hat den mehr verdient...
Olli, war des dieser gelber E30 mit MIL Kennzeichen?
So was ist immer schice...
-
Hey, geiles Treffen! War echt cool alte Kameraden wieder zu sehen, und neue kennenzulernen. Waren wieder coole E9x und nette Leute. Hat's echt Spass gemacht, hoffe dass wir uns bald Wiedersehen, Steffen(proxi) hat viele Bilder geschossen, auch ein Gruppenbild hab ma dieses Mal gemacht
Bin schon gespannt auf die Fotos. Wetter war auch schön. Gruß an alle, Stani
-
So Jungs, soeben bin ich morgen auch dabei!
Freue mich riesig die alte Kollegen wieder zu sehen und die Neue kennenzulernen.
Leider, habe ich keinen Klappstuhl oder so... -
320d Newbie, Ich finde der Preis in Ordnung, kein Schnäpchen aber auch nicht überteuert. Du hast ja alle wichtige Extras, Premium-Selection und bei 75 tkm ist der grade eingelaufen. Viel Spass mit dem Neuen!
-
Zitat
Aktuell 339875km
Bin mir sicher - die Zahlen oben wird hier keiner überschreiben...Respekt...das ist wahrer BMW
-
So um 18-20 tkm im Jahr