gekauft 11/09 mit 92350 km
heut - 102133...
Beiträge von kedroa
-
-
In meinem Bekannterkreis habe ich so gut wie keine Vorurteile allgemein gegen BMW. Viele meine Kumpels oder auch Verwandte fahren BMW, einige schaffen bei BMW-Werk in Regensburg...
Aber ich fand schon ein bißchen merkwürdig damals, dass es bei denen Vorurteile gegen E90/E91 gab...fast alle aus meinem Bekanntenkreis fahren E60/E61 oder E39 und ich damals wurde zum Teil auch gezwungen, einen E61 zu kaufen. Ich bin halt schon in dem Alter, wo ihren Meinung 3-er nicht mehr passt. So dass ich praktisch schon zu alt, einen E90 zu fahren. Und als der Familienvater mit zwei Kindern sowieso. Zu wenig Platz im Kofferaum, im Innenraum u.s.w.
War echt ein bisschen komisch, habe ich eigentlich nicht gedacht, dass es von den meistens 5-er Fahrern so eine negative Reaktion kommt. Mittlerweile haben einige E60-Liebhabern mit meinem FGZ kleine Probefahrt gemacht...und die waren wirklich begeistert von der Sportlichkeit und Agilität. Soviel dazu von meiner Seite. -
Genau, habe die gleiche Kofferaummatte in Schwarz. Und die ist aus einem Material, der rutschfest ist...die Kisten mit leeren Flaschen fliegen bei mir seitdem ich die Matte drin hab nicht mehr...Für den Preis ist echt gut und schutzt originalen Kofferraumboden. Nur zu emphelen
-
Sieht echt brutal aus...Hauptsache, dass es dir nichts wirklich schlimmes passiert...und Blech kann man immer ersetzen...
Hoffe, dass die Versicherung alles schnell und unkompliziert regelt...Neuanfang gibt es immer...Kopf hoch
-
Ja, bei mir wird leider kurzfristig entscheiden...ich schreibe dir PN oder SMS...
Sorry für OT
-
Ich als Anfänger kann nur sagen, dass ich mit NXT Wachs zufrieden bin...klar, habe ich bis jetzt nichts anderes ausprobiert, aber Glanz ist da...und hält auch gewisse Zeit. Am Anfang habe ich gleich 2 Schichten meinem gegöhnt, und jetzt wachse ich mein Auto nach jedem Waschen...so..-jede zwei Wochen ungefähr. Glanz und Standfestigkeit sind akzeptabel. Natürlich gibt es Haufen andere Hersteller und Marken, aber für Anfänger, denke ich, NXT Wachs sehr gut geeignet. Es ist flüssig und kann mittels Pad sehr gut aufgetragen werden. Dann nur mit MF-Tuch auspolieren...fertig. Das kann schon sein, dass ich mir als nächstes was anderes hole - Chemical Gays z.B., dann könnte ich vergleichen. Aber als Anfänger mit Null-Ahnung bin ich mit NXT Wachs, wie gesagt, zufrieden.
Dani, quaxi ist am Sonntag in Würzburg, wenn ich dabei bin, können wir zusammen bei ihr vorbeischauen...
-
Ich würde dir emphelen, esrtmal mit deinem Gutachten beim Tüv vorbeifahren...vllt. klappt ja die Eintragung bei denen.
Oder melde dich bei unseren Forumshändler El_Ninjo oder AMJ, die werden dir mit der Eintragung sicher weiterhelfen.
Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz - sollte etwas passieren, kann dir der Spass dann schweinerteuer kosten -
aha, sunny-ww hat geholfen...
es sieht echt geil aus
...
Es ist langsam Zeit für eigenen Thread im Showroom
-
Na zeig uns doch auch einziger...
mich würde Eibach Pro-kit auch interessieren...hast du SWP miteingebaut?
-
Auch gute Wahl...Fotos?