Beiträge von kedroa
-
-
Ja, alle Scheiben werden ausgebaut...Haufen Arbeit ist es...hast du Recht
Mein Kumpel fährt schon seit 5 jahre einen komplett gefluttenen E46...hat bei ohnefolie.de machen lassen...ich habe vor kurzem ganz genau hingeschaut - keine Kratzer, keine Stellen, wo Lack abgeplatz ist...nach 5 Jahre immer noch top. Allerdings macht er kaum seine Scheiben runter...
-
Maboglas macht Scheiben fluten...allerdings finde ich den Preis auch nicht grade günstig - 590€ für Kombi komplett mit vorderen Seitenfenster + 200€ für TÜV Sondereintragung. Windschutzscheibe kann auch geflutet werden...finde aber absout unnotig...und wegen diesen Punkten will ich nämlich nicht folieren.
-
Schon wieder was gelernt!
Bedanke mich
...also Zentrierung ist definitiv dabei...und M193 habe ohne Prorbleme noch montiert...
-
Meinen die für LCI?
Soweit ich weiss, Schlechtwegepaket steht ausgerechnet für E91 im ETK drin...allerdings beim VFL-Modell -
Wenn ich die Verkaufsanzeigen für WSP Replicas in den letzten Tage beobachte, dann scheint mir, als die doch deutsches TÜV-Gutachten für ihre Felgen irgendwie bekommen haben...Interessant
Sorry für OT
-
Na dann frage ich mal - was ist überhaupt eine Zentrierung?
DOOM-A7V, ich habe gleiche Scheiben an der HA...die haben problemlos gepasst mit längeren Schrauben selbstverständlich, und das FGZ läuft ohne Probleme, kein Unwucht oder sonstiges...habe ich was falsch gemacht? :gruebel:
-
Quaxi, bist du am WE in Würzburg?
P.S. Lack wirkt auf den Bildern wie Babypopo...unglaublich...
-
Ja klar doch...grad aus dem Keller Verpackung geholt:
DR-System 20 mm 120/5 72,5 mm
Artikel - Nr. 2075725
Hoffe, kann dir weiterhelfen
-
sieht gut aus...216 Motorsport - Felgen
Gesamtkonzept stimmt
Dezent, trifft mein Geschmack zu 100%...eventuell noch Flaps?