Ja die Felgen sind echt scharf...bin auf den Rest gespannt
Beiträge von kedroa
-
-
Spiele auch ganze Zeit mit Gedanken mir anstatt M-Fahrwerk Eibach Pro-Kit 30/25 zu verbauen...dann wird es, wenn ich es richtig rechne den Wagen noch mal ca. 15 mm runter. Ist optisch Unterschied zu sehen ist? Dass es mehr Komfort bei Prokit gegenüber M-Fahrwerk gibt - das weiss ich, aber jetzt ist halt die Frage - ob optisch Unterschied deutlich zu sehen wird?
-
ABE ist glaub nur für 205/55 R16 Bereifung oder auch für 17"...auf jeden Fall mit 18" muss man zum TÜV
-
Für Coronas habe ich von ARSC genommen, und für Kennzeichen von HyperColor - fahre erts seit paar Monaten - sehr zufriden...keine Fehlermeldungen...und Optik ist um weiteres besser.
Mit 40 mm Spurverbreiterung muss ich leider sagen, dass ich dieses Kombo nicht vom TÜV engetragen bekommen hab...mit Hankooks hat hinten geschleift, deswegen habe ich die jetzt gegen 20 mm getauscht...die werden passen...so ist meine Erfahrung mit 40 mm an der HA.
schöner touring, leider keine dachrehling..
aber ausstattung TOP
Vielen Dank, aber ohne Rehling gefällt mir jetzt doch besser
-
Hallo Hans, erstmal vielen Dank für dein positives Feedback.
ja hast du Recht, die Felgen finde ich jetzt auch ein tick dunkel, ich habe zu spät Hyper Black Farbe gesehen, ansonsten hätte ich meine in der Farbe lackieren lassen...Hat für mich nicht viel gekostet, da mein Reifenhändler zu 50% Kosten übernommen hat...
Ich würde emphelen unbedingt Performance Nieren zu verbauen, wenn du auch Shadowline hast...schaut echt böse aus...klar, dass es viele hier denken - zu viel schwarz, kein Kontrast, aber ich mag es so - ganz ohne Chrom...ist halt mein Geschmack.
Und mit Blacklines solltest du vllt. doch noch mal überlegen.
Gruss, Stanislav
-
Flo1909, ich würde mal sagen, dass es ohne weiteres passen sollte...im Gutachten steht so was immer, aber letzendlich wird der TÜV-Prüfer entscheiden, ob du was machen mussts oder nicht...bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber bei ET 30 VA und ET 35 HA soll es , meine Meinung nach, problemlos passen
-
Hier kannst du meine M193 in Anthrazit lackiert anschauen. Sind nicht gerade schwarz, aber ziemlich dunkel...
-
farewell, wenn du beide Autos mit M220 -Felgen meinst, die an der HA ET23 haben, dann haben beide auch die Kanten anlegen mussten...mit ET27 wird es auch nicht anderes sein...man muss halt entweder Okley oder fjp88 fragen, die haben beide Original-CSL mit ET27 drauf, aber ich bin mir fast sicher, dass bei so einer ET plus 9,5 die Kanten angepasst werden müssen. Passen werden die sicher, die Frage ist, ob du noch was zusätzlich an dem Radhaus machen muss oder nicht.
DOOM-A7V, ja die VMR VB3 haben problemlose ET40 vorne und ET 33 hinten...da kann man sicher noch spurplatten dazwischen draufmachen. -
Ja, habe auch nur wegen CSL-Felgen gefragt
...wenn es dazu kommen sollte, werde ich dann doch die Kanten anlegen lassen...mit ET27 wird eher nix ohne Karosseriearbeiten...
-
Bei der Entschidung Diesel/Benziner jährliche Laufleistung und Fahrprofil spielen schon Rollen...ich würde sagen ab 15 tkm im Jahr würde ich mir nur Diesel kaufen...