Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• Hi Andi,

nun bist du endlich wieder unter uns, also so richtig. :D Wurde auch Zeit. ;)

Nen geiles Geschoss hast du dir da zugelegt, die Veränderungen sind -wie nicht anders zu erwaten- genial! 8o Viel Spass und Freude mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

• Hi Andi335i,

... sehr schönes Cabrio hast Du Dir da zu gelegt ... und die Umbaupläne sind auch echt toll ... die Sommerreifen solltes Du aber dann nicht zu klein wählen ... gerade bein e93 sehen große Felgen einfach genial aus ... und mit der Power sind dann ja auch keine Nachteile bei den Fahrleistungen zu erwarten.

Gruß Uli_HH

• Ja bin noch am Überlegen ob 19 oder 20". Hab bei den 20" bissle bedenken wegen dem Komfort. Klar für die Optik auf jeden Fall 20" aber ich muß auch noch mit fahren können.

Gruß Andi

• Ja bin noch am Überlegen ob 19 oder 20". Hab bei den 20" bissle bedenken wegen dem Komfort. Klar für die Optik auf jeden Fall 20" aber ich muß auch noch mit fahren können.

Gruß Andi

Meine Frau hat auf ihrem Cabby 20 Zoll Schmidt CF und nen Eibach ProKit(kein Sportfahrwerk!) und der Komfort ist vollkommen i.O. man kann damit sehr gut leben, nur Beton-Querfugen merkt man natürlich ... und mein Tuner sagt auch, 20 Zoller sind in jedem Fall komfortabler als 19 Zoll RFT ...

Uli_HH
    P.S.: bzgl. 20 Zoll ... bei Schmidt gibt es die Phantom-Line (die UWE auf seinem Roten hat!) in einer limitierten Sonderedition "Klavierlack schwarz"