Danke Jungs,
werde mir wohl eine neue holen, mit Lagern usw.
Danke Jungs,
werde mir wohl eine neue holen, mit Lagern usw.
Danke
Also muss ich mit ca. 16Std. Arbeitslohn rechen? Wenn ich mal grob mit 2 Tagen a 8Std rechne.?
„Wie lange dauert es, ca. in einer freien Werkstatt den kompletten Hinterachsträger zu wechseln?“
„Inklusive wahrscheinlich ein paar Lager, Querlenker und was eventuell dazugehört.
Das kann man natürlich nicht genau beantworten klar, aber so ungefähr.
Leider hat bei meinem Cabrio ( EZ 2011) der Rost arg zugeschlagen.
Danke im Voraus
Danke!!!!
Bei meinem e93 meiner Frau ist das Abblendlicht rechte Seite auch ausgefallen.
Bei BMW kostet der Ersatz bestimmt 200€ + Einbau oder so.
Kann ich die oben empfohlen Osram Nightbraker Laser auch nehmen? Wenn ja, ist es sicher D1S ?
Es ist ein e93 LCI 04/2011 mit S522 Xenon-Licht S524 Adaptives Kurvenlicht S5AC Fernlichtassistent S5AK LED Lichtelemente
S8TL TAGFAHRLICHT FRONT UND HECK AKTIV S8TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
Vielen Dank im Voraus
e93 LCI (2011) Abblendlich wechseln Xenon
Hallo Forum,
bei meinem e93 LCI mitS522 Xenon-Licht und S524 Adaptives Kurvenlicht ist links das Abblendlicht ausgefallen. Habe einiges gelesen (Rad ab bauen Serviceklappe) usw. Ist aber nur bei VFL oder?
Kann mir einer bitte sagen was ich für mein Model für eine "Birne bzw. Brenner brauche ? Und wie die wechseln kann (vielleicht mit Anleitung)
Danke im Voraus für Hilfe
(Ja ich kenne die Suchfunktion, leider nicht das passende gefunden
Hallo Forum,
bei meinem e93 LCI mitS522 Xenon-Licht und S524 Adaptives Kurvenlicht ist links das Abblendlicht ausgefallen. Habe einiges gelesen (Rad ab bauen Serviceklappe) usw. Ist aber nur bei VFL oder?
Kann mir einer bitte sagen was ich für mein Model für eine "Birne bzw. Brenner brauche ? Und wie die wechseln kann (vielleicht mit Anleitung)
Danke im Voraus
Ja, bis so 2000,-€ ist ok.
Nur finde ich keinen der es für den Preis macht.
1800€ ist aber schon viel billiger wie 2900€
Danke für die Infos
Hat einer das in letzter Zeit nachrüsten lassen?
Erfahrungen?
Kosten?