Nächstes Auto

• Du meinst wohl E92 ;)
    Tja, meiner Meinung nach ist der A5 schon ein bisschen dem 3er Coupé nachgebaut, obwohl er ein sehr schönes Auto ist, aber BMW war Erster :D

• Hey Lex, stimmt! Ich meinte den E92, aber nicht Deinen, der ist schöner!!! :D

Aber hast schon Recht, das BMW Coupé war erster, und der Audi hat eine sehr ähnliche Linie, auch das Heck erinnert sehr an den Bimmer!

Aber die Front, dass muss ich schon sagen, ist viel agressiever beim Audi, und gefällt mir deshalb besser.

Allein schon die Standlichter sind endsgeil!

Das einzige was mich als Audi Fahrer stören würde, ist dass die Modelle viel zu schnell erneuert werden. In kürze kommt schon wieder ein neuer A4 auf den Markt. Da lohnt es sich doch kaum 40 oder 50T € an so einem Wagen auszugeben.

• Zitat

Original von Joker
    Ich meinte den E92, aber nicht Deinen, der ist schöner!!! :D

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/001.gif]

Was ist denn beim Standlicht??? Oder meinst du das LED-Tagfahrlicht??? Das sieht schon toll aus, aber BMW mit den Ringen sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus.

• auch wenn Audi Top ist ist es halt immer noch kein BMW gab da neulich einen intressanten vergleich in der Auto Bild den ich sehr belustigend fand bis auf den 1er hat jeder BMW in der Sportlichkeitskategorie gesiegt.

• Ich sag immer, wenn es BMW nicht geben würde, hätte ich einen Audi, aber BMW gibt es.

Audi ist wirklich nicht schlecht, aber hier bekommt man entweder Frontkratzer, oder Quattro, beides liegt mir aber nicht so (ok, der Mini macht echt laune).

Göran

• Da hast Du Recht Göran, das mit dem Frontantrieb ist schon scheisse.

Ein Freund von mir hat sich den neuen TT geholt. Schönes Auto, da gibt's nix.

Aber einmal aus Flax hab' ich ihn vom Start auf nasser Fahrbahn stehen gelassen. Da half kein ESP und auch nicht seine 255er auf der VA!!!!

Das sogar der A8 mit Frontantrieb kommt ist schon peinlich!

Ich sag' immer; die VA zum Lenken und die HA zum Beschleunigen.

• Ich persönlich würde mir eigentlich niemals freiwillig ein auto mit frontantrieb holen weil einfach dieses gefühl beim fahren ganz anders ist!!!Ich meine wenn bei nasser fahrbahn die reifen einmal ausversehen durchdrehen und das auto hoppelt sich einen zu recht also bei besten willen nein danke!

gruß aris