Kann mich meinen vorrednern nur anschließen 50mm ist zuviel und sportliche Fahrwerksabstimmung hat 15 mm.
Beiträge von schlie
-
-
Ich habe mir vorgenommen mit 30 Jahren Ferrari zu fahren ein bekannter hat seit 2 Wochen ein schwarzen F 430 Spider aber bei den eindrücken lande ich wohl doch bei BMW
-
Glückwunsch so ähnlich wird mein erster Tag im neuen auch aussehen hab mir schon Frei genommen. Xenon habe Ich auch bestellt fällt zwar im ersten moment nicht auf ist aber auf Dauer besser und sieht einfach gut aus.
-
Ich habe das mal bei einen Polizist gesehen der steckte den Beifahrergurt in das Fahrerschloss sollte auch genügen !
-
Das mit dem blockieren beim zurückschalten kommt wenn man die Kupplung extrem schnell raus läßt. Bei meinen E46 geht das auch wenn du bei 70 in den 2ten Gang schaltest und die Kupplung Ruckartig kommen lässt, drehen die Hinterräder durch.
-
Ich finde die E90/E91 Front so wie aktuell ist auch stimmiger im Gesamtbild Coupe/Cabrio Front steht auch nur den Coupe/Cabrio
-
Ich glaube das hängt mit dem java Script zusammen !
-
habe das gestern mal probiert bis 2003 funzt das. Man kann den E46 konfigen und z.B. den Z8 auch meinen jetztigen konnte ich mal wieder konfigen feine Sache !
-
Ja würde ich ja machen aber ich kriege mein Baby erst am 27.08 bis dahin ist noch e46 Programm. Ich denke das wird mal nicht das letzte treffen sein! Mein bester Kumpel wäre bestimmt dabei der ist übrigens BMW Verkäufer wenn jemand Infos oder Hilfe braucht
-
schade das mein Wagen dann noch beim Händler steht und mein Führerschein noch im "Regierungspräsidium" Kassel ist sonst wäre ich auch die 10 Kilometer gefahren