Ich habe auf meinen "noch" auch ein M Paket und 18" 225/255 und Spurillen sind schon deutlich spürbar aber ich denke das ist auch gewöhnungssache merke den unterschied nur wenn ich von Winter (16" 205) auf die Sommerreifen wechsle.
Beiträge von schlie
-
-
Bin mir zwar nicht sicher aber 18" mit 225/255 passen standard auf einen E90/E91. Nur wegen den Lochkreis must du schauen. Wenn du mal auf der BMW site nachsiehst gibts Felgen in dieser größe schon vom Werk ab.
-
8,6 ? boah da trittst du ja schon ordentlich aufs Gas so zwischen 6,5 und 7,0 bei normaler fahrweise sind normal. Bei 8,6 musste Ich mit dem probewagen den ich hatte 240 fahren.
-
schon Krass bei solch einen Auto. Drück dir die daumen das die das gebacken kriegen
-
OK Definitiv geil !!! Aber stell dir den mal mit 20" Chromfelgen vor ?
-
ja das hat was ist aber doch eher so E30 old school oder ?
-
da gebe ich dir recht aber der style ist echt einzigartig und cool. Wenn du mal den Preis von Alphina Felgen vergleichst ( um die 4000 € )
und den für schöne Chromfelgen ist die differenz je nach Typ recht groß. Klar gibt es auch Chromfelgen für 20 000 € aber wiegesagt ich finde diesen Chromkram einfach stylisch und an schwarzen Autos sowieso. -
Ich würde dich darum beneiden !!!
-
Ich finde aber gerade diesen N**** Look cool hier in DE kommt das immer mehr rübergeschwappt wenn das gesamtbild past warum nicht. Finde bling bling gut
-
Ich kann mich auch für nicht BMW felgen begeitsern aber wenn du einen schwarzen Wagen hast würde ich Chromfelgen al2a www.Chromfelgen.de darauf montieren.