Was ist neu? Wurde sie ordentlich registriert? Ansonsten Batterie defekt. Bricht bei Kälte zusammen. Also ein chemisch/physikalischer Defekt.
Beiträge von Lord
-
-
Brauchst das Werkzeug nicht! Einfach jemand anderen bitten von unten mit dem Schraubenzieher ein verdrehen der Scheibe zu verhindern. So muss man es beim xDrive eh machen, da dort das Werkzeug nicht passt
-
Servus Peppi, wenn du auf Automatik und M Paket verzichten kannst, aber nen super gewarteten Touring dafür mit Allrad und Sportsitzen, sowie dunklem Dachhimmel suchst, meld dich bei mir. Hab einen zu verkaufen.
Eckdaten: 226tkm, alle 15tkm neues Öl, BJ2010, 177PS, xDrive, Winter- und Sommerräder auf BMW Alus, viele Neuteile wie Stoßdämpfer, Bremsen usw.
-
4750.- EUR Festpreis!
-
Die erste Frage: Wie hoch ist dein Budget? Bei der Laufleistung bekommst du vom gepfelgten Sammlerfahrzeug bis zum Fu***d used-Track-Tool alles
-
Würde mich auch Interessieren.
Welche/Was würdest du denn verbauen Lord?
Keine Aftermarket Parts
Einfach so lassen wie es ist
Klar, kein Problem. Habe sogar noch ein Foto vom Bau der Rückstrahler. Kurve vom Diffusor habe ich mit Kreppband/Stift auf den Rückstrahler übertragen. Die Schnittkante habe ich mit 2K Kleber versiegelt. Das gerade machen ist recht tricky, meine irgendwas um 160Grad hatte ich beim Heißluftfön eingestellt. Bei zuviel Wärme verziehen sich die Teile. Die Rückstrahler lagen so um 35€/Stück, Original BMW. Angeklebt mit doppelseitigem Klebeband (extra für Karosserie/Spoiler).
DSC_0089.JPGPXL_20201113_151726348.jpgPXL_20201113_151611217.jpg
Schaut echt gut aus! Viel besser als gedacht und um ehrlich zu sein, es gefällt mir sogar
(Also die Reflektoren nicht die Rückleuchten) ...sieht aber trotzdem im Gesamtbild sehr stimmig aus!
-
Und ich bitte um Korrektur des Satzes: "Öl WAR keins drin!"
-
Hallo,
eines zu den Rückleuchten, habe die selber (siehe Avatar).
Der Anschlußblock der außeren Leuchten läßt sich schkecht verkleben, habe den mit einem Blech an den Schraube des Rücklichts montiert.
Die Rückfahrscheinwerfer haben schwarze Reflektoren. Mag abgenommen sein, du siehst aber nur sehr wenig im dunkeln. Ich habe meine mit Chromfolie optimiert, egal ob TÜV komform oder nicht, sehe dadurch wieder mehr.
Für die Rückleuchten im Kofferraumdeckel brauchst du noch etwas Sikaflex oder Alubethylschnur, die Halten sonst trotz Originalhalter nicht vernünftig.
Die mitgelieferten Reflektoren -brauchst du für den TÜV- sehen aus wie vom Anhänger. Optisch setzen 6. Habe welchre vom F30 ? M Paket gekauft, gekürzt und mit etwas Wärme gerade gebogen. Man sieht die E Nummer noch und sie sind größer als die mitgelieferten Reflektoren, also für mich somit i.O. .
War also relativ aufwendig, aber würde es wieder so machen, optisch schoin schick.
Sorry für OT: Magst du ein Detail Bild der Reflektoren anhängen? Finde ich spannend. (Auch wenn ich niemals Zubehörzeugs verbauen würde
)
-
Alleine der Typschlüssel müsste von DX92 (RHD) auf DX91 (LHD) geändert werden. Die ECUs / HALL Sensoren usw. genau wie das DSC wollen ja wissen wo du sitzt. Ebenso das Airbag Steuergerät. Danach Fahrzeug nach FA codieren und dann Fehlerspeicher lesen
-
Schön dass du über die mechanischen Fähigkeiten verfügst. Allerdings solltest du auch die elektronischen / Softwareseitigen Dinge nicht ignorieren. Erstmal solltest du den FA an den IST-Baustand anpassen und passend codieren
Im Anschluss dann wieder Fehler auslesen und bewerten. Ohne saubere codierung und programmierung brauchst gar nicht weiter zu machen