Beiträge von Lord

    Servus Peppi, wenn du auf Automatik und M Paket verzichten kannst, aber nen super gewarteten Touring dafür mit Allrad und Sportsitzen, sowie dunklem Dachhimmel suchst, meld dich bei mir. Hab einen zu verkaufen.


    Eckdaten: 226tkm, alle 15tkm neues Öl, BJ2010, 177PS, xDrive, Winter- und Sommerräder auf BMW Alus, viele Neuteile wie Stoßdämpfer, Bremsen usw.

    Die erste Frage: Wie hoch ist dein Budget? Bei der Laufleistung bekommst du vom gepfelgten Sammlerfahrzeug bis zum Fu***d used-Track-Tool alles :D

    Würde mich auch Interessieren.


    Welche/Was würdest du denn verbauen Lord?

    Keine Aftermarket Parts :06-wbb4-biggrin: Einfach so lassen wie es ist


    Klar, kein Problem. Habe sogar noch ein Foto vom Bau der Rückstrahler. Kurve vom Diffusor habe ich mit Kreppband/Stift auf den Rückstrahler übertragen. Die Schnittkante habe ich mit 2K Kleber versiegelt. Das gerade machen ist recht tricky, meine irgendwas um 160Grad hatte ich beim Heißluftfön eingestellt. Bei zuviel Wärme verziehen sich die Teile. Die Rückstrahler lagen so um 35€/Stück, Original BMW. Angeklebt mit doppelseitigem Klebeband (extra für Karosserie/Spoiler).

    DSC_0089.JPGPXL_20201113_151726348.jpgPXL_20201113_151611217.jpg

    Schaut echt gut aus! Viel besser als gedacht und um ehrlich zu sein, es gefällt mir sogar :love: (Also die Reflektoren nicht die Rückleuchten) ...sieht aber trotzdem im Gesamtbild sehr stimmig aus! :thumbup:

    Sorry für OT: Magst du ein Detail Bild der Reflektoren anhängen? Finde ich spannend. (Auch wenn ich niemals Zubehörzeugs verbauen würde:saint:)

    Schön dass du über die mechanischen Fähigkeiten verfügst. Allerdings solltest du auch die elektronischen / Softwareseitigen Dinge nicht ignorieren. Erstmal solltest du den FA an den IST-Baustand anpassen und passend codieren ;) Im Anschluss dann wieder Fehler auslesen und bewerten. Ohne saubere codierung und programmierung brauchst gar nicht weiter zu machen