Bei Interesse für einen Kompromiss aus 318i und 330d: Ich habe aktuell einen schwarzen E91 320d xDrive Handschalter aus 2011 hier (Rosenheim) stehen. Hat ein Freund von mir gefahren. Hat bereits rund 225.000km aber mit Sportsitzen und dunklem Dachhimmel, alle 15.000km frisches Öl und reines Langstreckenfahrzeug zum Skifahren oder Kiten an den Lago. Wenn du Interesse hast, kannst mir gern ne PM schreiben
Beiträge von Lord
-
-
Ein guter M von privat aus erster Hand mit guter Historie darf deutlich mehr kosten. Und mit Historie meine ich nicht Serviceheft bei BMW gepflegt. Da ist es mir lieber wenn der Besitzer den Service selber macht und z.B. 0W40 einfüllt,
beim Bremsenservice auch den Kupplungszylinder spült(Handschalter). Im privaten Gespräch bekommt man auch einen recht guten Eindruck von dem Verkäufer. Garantiert auch kein perfeketes Fahrzeug, aber besser als von x-ter hand vom Händler kaufen, nur wegen der Garantie.
P.S. Das US und Importfahrzeuge absolutes NoGo sind, dürfte dir bekannt sein?!
Bitte kein 0W40 im S65!
Als Beispiel lasse ich es aber trotzdem gelten.
-
Halter Anzahl ist eher Nebensache! Wichtig ist die Historie! Kann ich nachweisen, was, wo von wem gemacht wurde? Falls ja, dann ist es interessant. Falls nein, uninteressant! Der Zustand sagt ja viel mehr über die Halter aus als die reine Zahl derjenigen. Was nützt einem z.B. die Angabe Rentner? Wenn der Typ sich mit seinem unbeweglichen Hintern über die Sitzseitenwangen schmiegt? Kann auch sein, dass eine Frau mittlernen Alters als "Halter" eigentlich 5 Junge Typen sind, die zusammen nen M haben wollen und dem Ding nur auf die Fresse geben.
Also: Der Zustand und die Historie ist entscheidend!
-
Glaube im US Forum gelesen zu haben, dass dies durch thermische Beanspruchung entsteht. Dort gab es auch ein How2 wie das Teil zu reparieren ist. (Finds nur grad bei e90post nichtmehr
)
-
Vielen Dank für die Klärung, Ja, ich suche jemand im Bereich 100 Km radius um Freiburg
http://www.henni-gmbh.de/ Nicht ganz 100km aber ein renomierter M Schrauber.
-
Welcome to the Team!
Freut mich, dass ein weiterer die Vorzüge des offenen power cruisen der Coupe Performance zu wertschätzen weiß! Erzähl mal paar Details zu dem Fahrzeug.
-
Es gibt:
- Spannseil Innenhimmel Teilenummer 54377277475
- Reparatursatz Seilzug Teilenummer 54377298066
Was hast du verwendet? Nur den Seilzug? Oder den Rep-Satz?
Grüße
-
-
Hehe. Cooles Bild mit dem Bike!
Wenn du bei deinem Radl auch n vernünftiges Fahrwerk haben willst, dann schreib mal Marco oder Stefan von AnyRace
Da musst nichts mehr einstellen, kein Absacken der Gabel bei Drops, kein Bremswellengerumpel mehr!
-
Hab vorne die 412er verbaut.