Beiträge von Lord

So wies aussieht hast du ein altes CCC verbaut, kein CIC. Wozu willst du diese 1DIN Möhren verbauen? Schließe nen guten Verstärker über MOST an, verbaue die gewünschten Lautsprecher. DAB+ gibts Adapter gibts wie Sand am Meer. Wenn du's richtig machen willst, CIC mit DAB nachrüsten oder auf ein NBT gehen.

Ja, und wenn du den Navi Rechner rausnimmst, sind CID und ZBE nicht mehr nutzbar.

Und zu guterletzt noch ne Alternative: Besorg dir n Armaturenbrett ohne Navibildschirm, werf den BMW Kram raus, kauf das DIN Radio deiner Wahl und gut ist. ;)

Schon interessant. Gepflegter, ordentlicher Zustand aber trotzdem diese Tuningmaßnahmen :know: Aber genau sowas zu finden und dann easy auf Serie zurück zu rüsten ist schon was feines! So ein dakargelbes M3 E36 Cabby wäre auch meins :love:

Moin!

Bin auf der Suche nach M3 Vorkats. Am besten mit X-Pipe. Die können auch gerne leer sein. ;) Sollte dann aber penibelst geschweißt worden sein. :D

Ich zahle gerne einen realistischen Preis für Anlagen/Kats in gutem bzw. sehr guten Zustand. Für mäßigen Zustand aus 2008 bin ich sicher nicht bereit Mondpreise von 700+ Eur zu blechen ;)

Grazie

Ich wiederhole mich aber US / nicht ECE M3s erkennst du im Inserat meinst bereits an folgenden Punkten:

• E93 Haifischflosse auf der Heckklappe (für SAT Radio wie SiriusXM)
    • Oberschenkelauflage ohne mittigen Zierstreifen
    • AM/FM Functional Bookmarks anstatt 1-8 (Favoritentasten am Navirechner)

Gut und schön erklärt! :thumbup: Bitte besorg dir für die kommenden Videos ein kleines Mikro, dass an deinem Shirt/Jacke montiert ist. Dann kann man dir noch besser zuhören :)

My 5ct:

• Sieht aus wie Original
    • Ist n E1 Prüfzeichen drauf
    • Ist ne BMW Nummer drauf
    • Klingt jetzt nicht "fragwürdig" laut

Im Ernst, einfach machen. ;) Ich übernehme dafür natürlich keine Verantwortung. Aber den Prüfer oder Cop will ich sehen, dem das auffällt, der so tief in der Materie ist, dass er den Umbau feststellt. Da musst du dem schon sehr dumm kommen. Ist zwar nicht wirklich legal aber wenn du nicht am Samstag Abend vor der Eisdiele im Burnout davon fährst, wird sicher kein Hahn danach krähen ;)

Anmerkung zum Abend: Wie viele ///M3 mit S65 fahren ohne Vorkat bzw. mit Soft/Medium/Hard-Mod rum? Sicher die Hälfte. :D