Update zum 31.10. Auto wurde gewaschen, der Luftdruck erhöht, die Verdeckdichtungen "gekocht" also mit Koch Chemie behandelt und die Gelenke im Verdeck habe ich mit HSS 5000 von Würth behandelt. Der ///M war zuvor noch zum Service beim
und hat frisches Öl etc. erhalten. Jetzt gehts leider wieder in den wohlverdienten Winterschlaf. 
Nächste Saison wird teuer
Es stehen bei knapp 60.000km ein paar Dinge an wie:
- Michelin Pilot Sport 4S (der Dunlop hat nen Sägezahn und sorgt für Vibrationen ab 70km/h - habs mit nem Radsatz vom nem Bekannten gegengetestet)
- DKG Spülung bei DonSimon
- Lagerschalentausch (wobei ich hier noch nicht sicher bin, wohin ich gehen soll)
Das Thema Lagerschalen ist halt so eine Sache. Also entweder ich gehe zum Kumpel und wir machen es gemeinsam. Vorteil wäre, dass wir alles kontrollieren und sauber machen können, aber "falls" etwas schief gehen sollte, sind wir selbst schuld. Oder ich gehe zu KJ Performance, zum Aulitzsky oder zu TPS Performance...
Da habe ich wenigstens ne Rechnung und kann ruhig schlafen...