Beiträge von EinHerzfürDiesel
-
-
-
Alle 15t Öl war Mobile 3000 XE
-
-
Also ich habe das Schild jetzt auch gesehen, ziemlich irritierend.
-
Hallo,
wo wir gerade bei diesen Thema sind ich habe auch ein Problem mit dem Verbinden des Handys mit dem CIC.
Ich schildere mal das Problem und zwar seit dem ein Freund versucht hat sich mit seinen Iphone 6 zu verbinde habe ich folgende Probleme mit meine damaligen Iphone 5s und jetzt SE.
Das Handy verbindet sich zwar aucht aber wird nicht in der Geräteliste des Autos angezeigt, Musik hören und Anrufe entgennehmen klappt ohne Probleme nur wenn ich über das Auto telefonieren möchte sagt mir das CIC ich soll ein Handyverbinden. Ich muss also immer das Gespräch über das Iphone starten damit ich über die Freisprechanlage telefonieren kann
Hat da jemand vielleicht eine Lösung oder ein Trick? -
Hallo zusammen,
würdet Ihr auf dem E90 Winterreifen mit V Profil fahren? Da das V Profil ja zu Segenzähnen neig.
Ist der E90 da auch sehr anfällig für oder ist das einfach Bauartbedingt? -
Die Reinigung startet nunmal temperaturbedingt. Und da dein Auto keine Augen hat, weiß er auch nicht wo und wann Stadtverkehr anfängt.
Schon mal dran gedacht, das dein Fahrprofil dann wohl eher beschi***** ist?
Leider habe ich beim meinen Poste eine falsche KM angabe angegeben es sind am Tag 100 km,nicht in der Woche.
Da mein Auto 90% auf der Autobahn bewegt wird, kann ich leider auch nichts dafür das mein Auto sicht meist die Strecke fürs Einkaufen aussucht oder gerade die 10% Stadt anteil um die Regeneration durchzuführen.
Aber danke das du mir noch mal die gleiche Antwort gegeben hast die mir hier schon zwei mal genannt wurde -
Hmm okay danke für die Antwort, verstehe nur nicht warum er das in der Satdt mache wo ich maximal 50 Km/h fahren kann und an jeder Ampel anhalten muss.
Aber wenn das normal ist bin ich beruhigt -
Hallo,
habe mal eine Frage und zwar regeneriert mein DPF in letzter zeit komisch.
Ich fahre täglich in der Woch 100 km und das meist Autobahn, nur in letzter Zeit regeneriert mein DPF immer wenn ich z.B. wenn ich am Wochende Kurzstreke fahen und das auch meist wenn das Auto gerade mal 2 km bewegt wurde und der Motor noch kalt sein müsste.
Thermostate habe ich gecheckt die Temperatur pendelt sich immer so um die 87 bis 90 gard ein (nach kanpp 30 km Autobahn).
Ist dieses verhalten normal?