ich erledige dir das gerne per teamviewer, meld dich per pn.
Danke
Wenn ich alles verbaut habe komme ich gern darauf zurück.
Erst einmal brauche ich noch eine RFK
ich erledige dir das gerne per teamviewer, meld dich per pn.
Danke
Wenn ich alles verbaut habe komme ich gern darauf zurück.
Erst einmal brauche ich noch eine RFK
mein rfk modul ist heute gekommen, dank dir nochmal
mal schauen ob ichs mit meinen linken fingern eingebaut bekomme
für die 2 codierungen hab ich zwar die software und ein kabel, aber 0 ahnung, naja probieren geht über studieren
Ich hab noch nicht einmal eine Rechnung zum Überweisen.
Meine Anzeige für die hinteren Bremsen wächst mit der Zeit.
Als ich ihn gekauft hatte stand die Restanzeige auf 3000 km, dann 5000, dann sehr lange 6000 und jetzt, 41t km später auf 8000 km
Die Anzeige ist einfach nicht zu gebrauchen, schaut euch lieber regelmäßig die Beläge so an. Auch wenn der Sensor sich mal melden sollte, weil er durchgeschliffen ist, ist noch so dermaßen viel Restbelag drauf, dass es an Verschwendung grenzt den zu tauschen.
Und wenn man da jetzt keine vorsorge trift kommen die sicher wieder, wenn man Pech hat und steht auf der Liste.
Genau davor hab ich am meisten Angst. Hab aber keine Garage und wohne mitten in der Stadt. Mehr als ein Parkplatz im frei zugänglichen Hinterhof hab ich nicht
BMW hat mir eine Alarmanlage angeboten, für 2000€. Ich glaub da schau ich mich noch mal wo anders um.
Ne, habs bisher nur per Telefon gesagt bekommen. Bin gerade nicht in der Heimat und der BMW steht sich in der Niederlassung die Reifen platt.
Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Bei mir wurde der Klassiker angewendet. Dreiecksscheibe hinten rechts eingeschlagen, Tür auf und alles vom CIC raus was dazu gehört.
Sie waren auch so nett, nur die Stecker zur Headunit und zum Bildschirm abzuschneiden, die vom Klimabedienteil haben sie ganz gelassen und nur abgezogen.
So konnte ich bei 30° wenigstens mit Klima zur Niederlassung schleichen.
Wer wissen will was so ein Spaß 2016 kostet:
Zum Glück übernimmt es meine Versicherung, wobei ich allein dieses Jahr schon von denen 2 neue Frontscheiben bekommen habe.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/db7wuoxhf2t8f8lxc.jpg]
So, Kulanzantrag in München wegen der Heckklappe gestellt und siehe da.. ohne Probleme angenommen.
Ich bin ja mal gespannt was und wie sie es gemacht haben, wenn ich den Wagen wieder habe.
PS: die gammeligen Dämpfer werden nicht übernommen
Oh man, habs im ganzen Trubel um den Touring vergessen.
Hab die Mail beantwortet!
Xenon lila = Brenner kurz vorm Tod
Öl fürs Diff -> hier