Du verwechselst gerade den C 300 Hybrid (Diesel Hybrid) mit einem kleinem Akku (0,8kW) mit dem von mir genannten C 350e Benzin Plug in Hybrid mit einem viel größerem Akku (6,38kW).
Das der normale Hybrid so gut wie kaum elektrisch fährt ist total normal, siehe Prius vs Plug in Prius. Sieht man auch am E-Motor, 20kW vs 60kW.
Beiträge von rei0riniz0r
-
-
mein iDrive Display ist jetzt auch da
jetzt müsste ich es nur mal Zeit finden und es zusammen mit dem rvc modul verbauen und jemanden die codierung machen lassen -
Etwa 20km elektrisch sollte drin sein. Wenn du kaum weite Strecken fährst müsste dich der 40l Tank auch nicht stören.
-
Den BMW als 2./Langstreckenfahrzeug behalten wenn es möglich ist und für diesen kurzen Weg entweder ein Elektroauto oder ein Moped/Roller holen.
Bei der kurzen Strecke wird auch ein Saugbenziner leiden. -
Ich hab aber noch keine Rechnung zum bezahlen erhalten :X
-
-
*wart*wart*
muss irgend etwas codiert werden, damit das idrive display läuft?
-
Das ganze Thema ist für die Katz, da nur politischer Aktionismus.
Was soll bei der Endrohrmessung jetzt anderes rauskommen gegenüber der OBD Messung bei vor Euro6 Fahrzeugen? Fallen auf einmal alle möglichen älteren Autos durch oder was.
Der 11 Jahre alte Accord Diesel von meinem Vater z.B. hat Euro4 und keinen DPF von Werk aus.
Fällt er jetzt auf einmal durch die AU, weil er rußt wie ein Schlot (was er seit kauf macht) wenn man drauf tritt und ein 2006er E90 mit Euro4 und DPF dafür nicht?Nur hat das überhaupt irgend ein Einfluss auf die Umwelt? Wenn der Straßenverkehr nur so und so viel % ausmacht vom bösen Feinstaub, CO2 und NOx? Eine betroffene Motorengeneration davon wieder nur so und so viel %?. Am Ende wird es NULL Auswirkung haben ob diese Autos fahren oder nicht.
Deshalb freue ich mich auf 2018, wenn Stuttgart Fahrverbote zu ihrem Feinstaubalarm verhängt, und diese nichts bringen werden, außer aufgebrachte Menschen die nicht mehr auf Arbeit fahren können.
Ist halt eine weitere sinnlose Aktion unsere Führung. -
klasse Artikel
-
Hab dir geantwortet.
Da du aber nicht der erste bist, schreib ichs hier nochmal:
Ihr musst die Blende der hinteren Lüftungsdüsen abmachen,ganz unten am Teppich war der Stecker von diesem Kabel.Die Blende ist nur geclipst, müsste einfach abzuhebeln sein bzw mal kräftig dran ziehen.