Beiträge von Patrick Facelift
-
-
Es sind Orginale Embleme. Die passen 100 %.
-
http://www.ebay.at/itm/272324622551?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
muss noch dazu sagen dass die etwas dicker sind..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Sieht gut aus.
Scheiben tönen dann passts.
-
wenn man im 335i RAUCHEN muss brauch man sich nicht wundern wenn das auto keiner kauft!!
Echt lass ihn lieber stehn und du findest 100 % um den preis nen besseren !! und nur weil er um die ecke steht kaufen ist doch blödsinn !!
-
Danke leute für die infos. Habe heute mal eingekauft und dann gleich erledigt. Zuerst habe ich den Rost abgeschliffen, dann Rostumwandler drauf und zum schluss dann noch Unterbodenschutz. Sieht garnicht mal so schlecht aus.
Zum guten Abluss dann noch das komplette auto poliert und gewaxt
-
Hammerite silber, wenn es unbedingt sein muss. Wird aber dank Steinschlag auch nicht ewig halten.Danke.
Sorry fürs Offtopic. Du bist aus zUderns? Fahre da jeden Tag vorbei.ja bin von uderns du?
-
Legst Du Dich eigentlich jeden Tag unters Auto und schaust nach Rost?Haha,
Neien ich hatte ja pickerl gemacht und da ist es mir aufgefallen und ich dachte bevor es weiter rostet mache ich besser etwas.
-
Bei den Radbolzen wäre auch noch interessant wie man die am besten rostfrei hält?