KW, Bilstein,...
Erstmal danke, als erstes hatte ich das Bilstein b14 in aussicht, aber habe dann nur von Reklamationen der Dämpfer gelesen., hat sich das in der Zwischenzeit verbessert?
KW, Bilstein,...
Erstmal danke, als erstes hatte ich das Bilstein b14 in aussicht, aber habe dann nur von Reklamationen der Dämpfer gelesen., hat sich das in der Zwischenzeit verbessert?
Leute ich finde nur scheiße im inet.. da kann ich gleich das orginale fahrwerk drinnen lassen und nicht 1000 € für müll ausgegeben... und hier im forum lese ich auch nur von reklamationen.
Da ich von diesem Fahrwerk mehr schlechtes als gutes gehört habe wirds doch ein anderes.
Das heißt das es ohne weitere Schwierigkeiten passt??
Wie sind die Erfahrungen mit diesem Fahrwerk?
Hey Leute, wollte mal fragen ob das Lowtec H9.3 Gewindefahrwerk mit meinen Felgen passt?
Die Z-Performance ZP 07 19"
Vorne 8,5 Et 35 und 225ern und hinten 9,5 Et 40 und 255ern
https://www.n2o-tuning.com/lowtec-h9.3-street-gewindefahrwerk-bmw-3er-limo-e90-bj-12.04-/a-1391711/
Habe noch weitere veränderungen geplant..
wie z.b. die m Lenkradspange, Gewindefahrwerk, die Interieurleisten bedrucken oder foliern, Blackline Rückleuchten oder led's, Bremssättel lackieren und alles was noch Chrom ist in schwarz oder carbon ...
Wollte mal nach euren Meinungen fragen was ihr so verbaut habt und wie zufrieden ihr seit.
moin
Fährst du eigentlich immer noch im Geländemodus oder hat sich Fahrwerksmäßig schon was getan???
Hallo, nein leider noch nicht, kommt aber noch... Liegt ganz gut auf der Straße, mit driften geht da nix, zuviel Gripp.. lol
Achso ich dachte dass das eventuell am steuergerät liegt, weil der Vorbesitzer einen billigen chip installiert hat. Und das man mit einem Softwareupdate beheben könnte ???? Und es ist völlig egal ob er kalt oder warm ist.. Fehlerspeicher zeigt nix..
Kann mir einer kurz sagen warum mein Auspuff manchmal richtig schön kernig klingt, schon laut aber schön und der Motor richtig gut durchzieht, aber meistens ist er träge und eher leise?? woran kann das liegen?
Wenn er immer so schön durchziehen würde und so schön klingen würde wäre er das perfekte auto für mich.