Jetzt mit rundum 235 35 19 liege ich bei 14,2 Sekunden. Die Abweichung von Tacho zu realer Geschwindigkeit liegtl durch die Reifen aber nun bei fast 0. Tacho 200 entsprechen echten 198/99
wie gemessen?
""
Jetzt mit rundum 235 35 19 liege ich bei 14,2 Sekunden. Die Abweichung von Tacho zu realer Geschwindigkeit liegtl durch die Reifen aber nun bei fast 0. Tacho 200 entsprechen echten 198/99
wie gemessen?
was habt ihr denn für unsympathische Polizisten.^^
also wenn mich die Cops anhalten, dann sind meine LED's für die Coronas meine geringste Sorge...
ich glaube auch kaum, dass die Jungs wissen, dass diese weißen Ringe dann nicht Serie sind, aber nun gut, das muss letztendlich jeder selbst entscheiden.
Allerdings denke ich, geht's hier in diesem Thread auch nicht um legal oder illegal sondern um Optik. Denn machen wir uns mal nichts vor: mit dem Austausch gegen eine LED erlischt in jedem Fall die BE, egal wo installiert.
Die haben alle keine e-Nummer…
wayne...
meinst du ernsthaft, dass die Rennleitung von dir Abends 21:30Uhr verlangt, im Dunkeln die Teile auszubauen? ![]()
ich hab mir jetzt einmal die von Benzinfabrik und einmal die von Osram bestellt. Wenn ich sie habe, werde ich berichten und Bilder machen...
Des Weiteren wurden mir welche von MTEC empfohlen. Kann dazu aber leider nix sagen. Wer möchte, kann sich an die ja mal rantrauen!^^
Leider hat sich gestern eine Seite meiner Corona-Ringe verabschiedet... (Fehlermeldung)
Die Teile haben ca. 100tkm und ca. 5 Jahre gehalten und haben beide Ringe wirklich gut ausgeleuchtet.
Den Verkäufer gibts lieder nicht mehr, nun bin ich auf der Suche nach neuen H8-Birnchen für meine LCI-Xenon-Scheinwerfer.
Habt ihr Empfehlungen???
Erfahrungen hiermit?
duftdreier (hier wird auch das Funktionsprinzip der Corona-Ringe gezeigt und geschildert, warum der äußere Ring so dunkel leuchtet)
Leider hat es nach ca. 100tkm und über 6 Jahren nun eine Seite meiner Corona-LED's von afterpartz entschärft. Sie waren super weiß und haben wirklich schön beide Ringe ausgeleuchtet. Die Teile hatten solche flexiblen Kühlkörper. Der Verkäufer von früher existiert leider nicht mehr. Ich habe einen E91 LCI mit Xenon und benötige für die Corona-Ringe H8.
Was für Teile kauft man heute, und vor allem wo?
Illegal juckt mich nicht. Hauptsache weiß und gleichmäßige Ausleuchtung.
So, die 3367 ist heute angekommen, erster Unterschied den ich erkennen kann ist, dass ich jetzt den B8080 anstatt den B8080S Reibbelag habe. Hoffentlich nehmen die sich wirklich nichts.
hast du den 3367 Kupplungssatz nu schon verbaut? Ergebnis??
ich wollte noch mal ein kleines Update geben.
Ich habe den LuK 3367 verbaut: ist der 8080
mein Kumpel hat sich jetzt den 3778 geholt: ist der 8080S.
So, habe die Bremsluftkanäle jetzt verbaut: --> Klick
Habe für meinen E91 mit M-Paket ab Werk folgende Teile benötigt:
1 Stück: 51117891397 Aufnahme NSW M links
1 Stück: 51117891398 Aufnahme NSW M rechts
1 Stück: 51747891379 Luftführung vorne M links
1 Stück: 51747891380 Luftführung vorne M rechts
4 Stück: 07147151963 Sechskantblechschraube
Habe meine alten Radhausschalen behalten und nur die Löcher reingeschnitten. Das war mir die ~150€ nicht wert.