Sooo, habe jetzt viel recherchiert...^^
Folgende Teile sollte ich benötigen:
Es gibt aber noch Ungereimtheiten, bei denen ich hoffe, dass ihr mir noch weiterhelfen könnt.
1. Laut Bildern der Luftführung (siehe Schmiedmann) sind pro Kanal nur 2 Verschraubungsmöglichkeiten. Der Rest sind Steckverbindungen. Warum steht dann bei Verbaumenge der Schrauben eine so hohe Anzahl??
2. Laut Eingabe meiner VIN führt er mir nur die in der Tabelle gelb markierten Luftführungen auf. Diese sind scheinbar aber nicht für's M-Paket. Die Luftführung -M- finde ich bei z.B. Leebmann nur unter der Direkteingabe der Teilenummer. Dort werden dann sämtliche E90/E91-LCI-Modelle aufgelistet. Muss ich das verstehen??? Ist das dann nun die richtige Luftführung?
3. Ich gehe stark davon aus, dass ich die Radhausverkleidungen vorn schon verbaut habe, da ich ab Werk das M-Paket habe. Eine Radhausverkleidung vorn für M-Paket+Luftkanal gibt es scheinbar nicht. Also müsste ich ja eigentlich klappen haben. Ich versuche mich die Tage mal unter's Auto zu schwingen und das abzuklären...
Leebmann:
Radhausverkleidung vorn
M Verkleidung vorn
Luftführung vorn
Luftführung Bremse vorne links -M- 3er (51747891379) / Luftführung Bremse vorne rechts -M- 3er (51747891380)