Dann drücke ich dir die Daumen, dass es das und nicht der Heckklappenkabelbaum ist
Hi.
Der Kabelbaum kann es eigentlich nicht sein, denn ALLE Stränge wurden vor ca. 2 Jahren komplett durch flexiblere Silikonkabel getauscht.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es das und nicht der Heckklappenkabelbaum ist
Hi.
Der Kabelbaum kann es eigentlich nicht sein, denn ALLE Stränge wurden vor ca. 2 Jahren komplett durch flexiblere Silikonkabel getauscht.
Der Radioempfang bzw. die Funktion der FFB kann gestört sein.
Optisch erkennt man so eine Art gerissene Folie am Klappenscharnier. Meistens im Original mitlackiert.
Eigentlich sind es 4 Massebänder.
Bei meinem ursprünglich nur drei.
Da hat man sich bei BMW bereits eines eingespart.
Vielleicht hilft dir mein Beitrag aus 2018 weiter.
Ha, wie geil. Das werde ich bei mir auch sofort in Angriff nehmen. Gerade heute früh ging meine FB nicht mehr (bin gestern im starken Regen gefahren), heute Nachmittag ging dann wieder alles.
Meine sind (waren) schwarz lackiert. Danke für den Tip.
Hallo,
wenn man die Schrauben (unter den Gummikappen) von der geöffneten Heckscheibe aus löst, sollte sich das justieren lassen.
Als ich den Spoiler zwecks Massebänder bei meinem Touring ab hatte, habe ich auch einen Moment probieren müssen.
Was hat es eigentlich mit den Massebändern auf sich? Habe ich hier auch schon öfter gelesen...
Woran erkennt man, dass diese gewechselt werden müssen?
Hallo Freunde.
Mir ist vor einigen Tagen etwas aufgefallen, womit ich anscheinend schon seit Jahren herumfahre.
Der originale Dachspoiler scheint schief montiert zu sein, da die Spaltmaße zum Dach absolut nicht stimmen (Es wurde vor einigen Jahren zwecks Kabelbruchs an der Heckklappe dort rumgeschraubt):
Frage: Kann man den einstellen?
Habe eine Film-Frage zum CIC:
Ist es möglich, Filme auf einen USB-Stick zu ziehen und diese dann über's CIC zu schauen, entweder direkt über die Armlehne (Externe Quelle) oder über's Handschuhffach (auf die interne Festplatte ziehen)?
Oder kann man Filme grundsätzlich nur via DVD schauen?
Warum kein PS4S ? Hält sich auf meinem 330d tapfer, bereits seit über 55.000 km...
55tkm??? Schiebst du dein Auto nur?? Auf der VA würde ich das vielleicht auch schaffen, aber hinten...?!
fahre zur Zeit den Continental SportContact 5P mit AO und MO Kennung und bin super zufrieden. Ist aber recht teuer, jedoch auch immer noch kein Vergleich zum Michelin...
Gar nicht empfehlen kann ich den Hankook Ventus Evo S3. Der scheint viel zu hart zu sein, baut jedenfalls nicht richtig Grip auf.
Auch den Fulda SportControl 2 kann ich voll empfehlen. Dazu noch recht günstig. Nur der Abrieb ist recht stark.
Wir haben auch so ein Ding. Es „Hund“ zu nennen traue ich mich nicht.
Wach-Meerschweinchen trifft es eher...
Der Bolonka ist süß.
Das ist der Wachhund...