Beiträge von BlackMachine
-
-
leider habe ich genau das heute gemacht und es brachte absolut keine Besserung. Ich habe so langsam die Vermutung, dass irgendwas mit der Verkabelung nicht stimmt. (Ich hatte ja mal neue Kabel für die Heckklappe bekommen)
-
Natürlich nicht. Tun sie aber auch nicht auf dem Bild von hinten, das du gepostet hast. Warum fragst du? Leuchten sie seit Neuestem?
Was interessant ist: Normalerweise leuchten links und rechts je 2 Glühbirnen als Bremslichter - aber wenn die Nebelschlussleuchten eingeschaltet sind, dann nur noch je 1 Glühbirne links und rechts als Bremslicht.bei mir "glimmen" die 2x 21W Birnen (Bremsleuchten) schwach mit?!
-
Frage zum Rücklicht:
Ist es normal, dass beim LCI (ich hab n E91 falls relevant) beim Betrieb des Rücklichts die 21W Bremslichter mit leuchten??? Ich bin nämlich gerade auf Fehlersuche, warum die LED-Streifen der Rücklichter unterschiedlich hell sind...
--> LED-Rücklichter unterschiedlich hell -
Bei 65 eröffneten Themen ist das auch ned so einfach
sehr leichtgängige LenkungIch bin dann mal ned so.

man(n) tut was man(n) kann...!^^ Danke für das Verständnis.;-)
-
@BlackMachine SA: S217A AKTIVLENKUNG
hast ja in einem Thread von 2016 schon herausgefunden das du keine AL hast

diese andauernde Demenz. Es wird also schlimmer...!^^ Hast mal n Link zu dem Thread?? Hab's nicht mehr gefunden?!
-
Lies über die Fahrgestellnummer mal deine Ausstattung aus. AL ist Sonderausstattung.
Einfacher Test: Lenkrad im Stand bis Volleinschlag drehen, wieviel Grad braucht es dazu?Wie gesagt, in meiner Ausstattungsliste kann ich's nicht finden und so einen Behälter hab ich auch nicht, ergo ich habe keine Aktivlenkung.
Ich weiß zwar, was du mit dem Test meinst und ich muss komplett einschlagen ("kurbeln", also ca. 1 1/2 Umdrehungen bzw. 560°) wie auch während der Fahrt, aber im Stand kurbelt man doch nicht auf der Stelle... Die armen Reifen, Lager etc. ...!;-)
-
Der Behälter fürs Hydrauliköl.
aber ich hab doch ne rein elektrische Lenkung?! Dann wäre zusätzlich (bei Aktivlenkung) trotzdem noch mal Hydraulik dabei??
-
Kann mir jemand mal das Anzugsdrehmoment für die Mutter des Heckscheibenwischers beim E91 Touring nennen?
-
Meiner hat Aktivlenkung und den Behälter dafür auf der Fahrerseite im Motorraum.
was heißt Behälter?? Wofür???
bimmer.work VIN Decoder
Welchen (Sonderausstattungs-)Code hat die Aktivlenkung denn? Ich habe meine komplette Ausstattung in meinem eignen Thread zusammengefasst...