Welches Glühsteuergerät brauche ich für meinen E91 LCI 330d N57?
Das BERU GSE102 oder das BERU GSE108? (laut Leebmann24 wäre es das GSE108)
Beiträge von BlackMachine
-
-
Ich habr mal ne Frage zum Innenraumfilter:
Habe mir einen Aktivkohlefilter von MANN geholt und heute verbaut (Passgenauigkeit ist nebenbei super). Beim Tausch viel mir auf, dass der zuvor verbaute Innenraumfilter (Hersteller konnte ich nicht mehr ausmachen) eine umlaufende Schaumstoffdichtung besaß. So eine Dichtung aus Schaumstoff besitzt der MANN Filter nicht. Dieser hat lediglich eine Kunststofflippe.
Hat Jemand hier schonmal Unterschiede feststellen können, also:
Plastiklippe vs. Schaumstoffdichtung? -
so, X1 Fach ist verbaut! Hat mich schlappe 35€ gekostet...! Einbau ist mega easy, Qualität und Verarbeitung sind 1A. Es passt fast perfekt und die werkseitigen Haltepunkte werden optimal verdeckt. Eine Fliegerbrille passt ganz locker rein. Also ich weiß ja nicht, was für eine Brille da nicht rein passen sollte?! Es ist wirklich groß genug.
-
aber eine "etwas" größere Brille passt nicht!? z.B. ne Fliegerbrille
-
gut, Frage hat sich gerade (nach ein bisschen Durchlesen dieses Freds) von selbst geklärt.
51 16 7 842 970: alt, gibts nicht mehr.
51 16 4 862 874: neu, kostet allerdings mittlerweile ca. 36€...
Jetzt gibt es ja mittlerweile schon Langzeiterfahrungen, passt in das X1 Fach nun ne "normale" Brille oder nicht?
Hat jemand schon das Brillenfach vom F30/F31 ausprobiert?
-
welche Teilenummer ist jetzt für das originale, schwarze BMW X1 Brillenfach die richtige??
habe einmal hier folgende gefunden:
51 16 7 842 970bei Leebmann24 finde ich die aber nicht, da steht:
51 16 4 862 874und warum steht bei Leebmann24 eigentlich "für Fahrzeuge mit Ablagenpaket"?
-
Ja genau, inkl. DPF halt. Das läuft bisher wunderbar zusammen.
also ohne DPF meinst du?!^^
Kat noch drin? -
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller maxpeedingrods??
Habe einen Ladeluftkühler gefunden, der in den Abmaßen dem Wagner-Ladeluftkühler gleicht:
Amazon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Welchen Außendurchmesser haben die Endrohre bei den 335 Modellen?