Beiträge von BlackMachine
-
-
Welchen Außendurchmesser haben die Endrohre bei den 335 Modellen?
-
Sorry irgendwie habe ich da Performance Diffusor gelesen, keine Ahnung wo
....aber hier, so sieht ein Performance Diffusor aus
https://www.amazon.de/Sport-Performance-Optik-DIffusor-Heckansatz/d...
gibts so einen auch original von BMW?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
was ist denn ein performance diffusor??
-
Ist der Diffusor beim M-Paket hinten von 316-330 gegen den vom 335 problemlos tauschbar? also abgesehen von den Endrohren!^^
Gleiche Aufnahmen, Bohrungen etc.? -
also mit MSD meinste? Passt denn der Anschluss an das originale Hosenrohr von meinem 330d? garnicht so doof, die Idee...!^^ aber der MSD vom 335 hat doch aner Seite n 2. Abgang, passt das denn ohne Weiteres so an meinen 330d oder muss da auch noch was nachgerüstet werden?
Mal ne dumme Frage: Ich könnte die originale 330d AGA doch auch abbauen lassen und ohne die AGA alle nötigen Umbauarbeiten im alleingang ab- und anbauen, oder?! Wenn alles dran ist, fahr ich wieder zur Werkstatt und lass die 335er AGA montieren?! -
ich möchte auch gerne auf originalen 335 ESD umbauen...
bin ehrlich, ich habe nicht alle 83 Seiten gelesen, aber eine Menge.
Ich habe einen E91 LCI 330d N57 mit M-Paket.
Ist die Einkaufs-Liste auf Seite 1 zu 100% komplett oder sind mit den Jahren doch noch fehlende Teile aufgetaucht?!Wo genau ist die Drallklappe, zum Einstellen des Abgasstoms (damit aus beiden Pötten annährend der Gleiche Druck kommt)??
Ich würde gern den Zugang zum Beifahrerseiten-ESD zu machen, somit wäre dieser ja nur mit dem Fahrerseiten-ESD verbunden. Dann spar ich mir zumindestens n klein wenig Schweißgefrickel! Ist das okay oder müssen die beide Pötte in jedem Fall den vorhandenen Zugang haben?
Kann man einen Teil des Umbaus (Multifunktionswanne tauschen, etc.) auch alleine von oben, also ohne Grube oder Hebebühne durchführen?
-
passt ein 100mm Auspuff-Endrohr beim originalen 335 M-Paket-Diffusor oder muss man für solch einen "großen" Durchmesser einen Diffusor aus dem Zubehör nehmen??
-
aber ich könnte mir an meinen 330d eine Anlage vom 335i ranbauen und das würde passen?? Also zumindest von den Außenabmaßen, Haltern etc.??
-
hat der 335i den gleichen ESD wie der 335d bei den LCI Modellen???E90 und E91 ist ja gleich, oder?!