Alles klar, Thema hat sich erledigt!^^
Ich hab das USB-Zeichen irgendwie mit dem Bluetooth-Zeichen verwechselt...!
Ich hab keine Combox, sondern n mulf2 high!
BT wurde via n Nachrüstpaket für'n 1er Nachgerüstet, also wie schon geschrieben, nur die bt antenne, kabel und mikro wurden nachgerüstet
Beiträge von BlackMachine
-
-
Moin Jungs, mal ne Frage?!
Ich hab'n E91 LCI Bj: 2009, vermutlich noch ohne Combox? Mit Navi Prof!
Meiner hatte standardmäßig keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung!!!
Hab ich nachgerüstet und funktioniert super, aber kann ich nun auch Musik vom Handy via Bluetooth wiedergeben? Hab's nämlich noch nicht hinbekommen!
Mich macht nämlich Folgendes stutzig:
Warum ist der Eintrag, wenn auch grau, überhaupt unter externe Geräte vorhanden?
Bei meinem Samsung (also Android) ist im Bluetooth-Menü für'n BMW nämlich auch keine Option für die Medienwiedergabe vorhanden?! -
-
nein, meine Scheibe hat n Graukeil!
Ja, das mit dem "Wischer um ein paar Zacken verstellen" hab ich mir auch schon überlegt, aber dann seh ich ihn in 0-Stellung ja noch mehr...?! Auch wieder doof!^^ -
Hallo Freunde!
Ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage...!?
Ist die "Maximalstellung" meines Scheibenwischers auf der Fahrerseite normal???
Grund meiner Frage: Bei mir wurde vor ein paar Wochen die Scheibe gewechselt! Ist ne originale BMW Scheibe. Anscheinend ist aber die schwarze Umrandung (der UV-Schutz fürn Kleber) bei meiner neuen Scheibe schmaler geschnitten, deshalb seh ich jetzt auch meine Wischer in der Nullstellung vom Sitz aus! Ich bin aber irgendwie schwer der Meinung, dass meine Wischer vor dem Scheibenwechsel "weiter" gefahren sind? Oder kann man das programmieren???
-
Nun doch nochmal n Problem!
Kurz, nachdem die Werkstatt die alten, beschädigten Kabel gegen Neue ersetzt hat, kam ne "Fehlermeldung"!
Linke Nebelschlussleuchte defekt!
Kurz bevor diese Meldung jedoch kam, funktionierte sie noch!
Ich also mal linke mit rechter Nebelschlussleuchte vertauscht, und beide gingen auch wieder. Dann kam nach wenigen Sekunden wieder die gleiche "Fehlermeldung" --> Linke Nebelschlussleuchte defekt!Das ging n paar Tage so, dann war Ruhe und der "Fehler" tauchte bis heute nicht mehr auf?!
Was war das?
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Haben die neu eingebauten Kabel vielleicht n anderen Querrschnitt, d.h. somit auch n anderen Widerstand und die Überwachung hatte damit zunächst ein Problem?!
Und jetzt nach einigen Kilometern wurde der "neue Kabelquerrschnitt" angelernt???
-
-
Moin.
Kann mir mal bitte jmd. sagen, wo genau sich bei meinem BMW (E91 330d N57) der Kraftstoffilter (Dieselfilter) befindet?
Ist der im Motorraum und kann (leicht) selbst gewechselt werden? -
-
Thema Bilder einfügen:
anscheinend stelle ich mich einfach nur zu dumm an,
aber seitdem das Forum jetzt nun in neuem Design erstrahlt, werden meine Bilder (z.B. in meiner Gallerie; siehe meine Signatur) nur noch als Link dargestellt. Vorher waren an dieser Stelle immer kleine Vorschaubilder zu sehen.
Wie kriege ich es jetzt wieder hin, dass dort wieder die Bilder zu sehen sind???