nein, meine Scheibe hat n Graukeil!
Ja, das mit dem "Wischer um ein paar Zacken verstellen" hab ich mir auch schon überlegt, aber dann seh ich ihn in 0-Stellung ja noch mehr...?! Auch wieder doof!^^
Beiträge von BlackMachine
-
-
Hallo Freunde!
Ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage...!?
Ist die "Maximalstellung" meines Scheibenwischers auf der Fahrerseite normal???
Grund meiner Frage: Bei mir wurde vor ein paar Wochen die Scheibe gewechselt! Ist ne originale BMW Scheibe. Anscheinend ist aber die schwarze Umrandung (der UV-Schutz fürn Kleber) bei meiner neuen Scheibe schmaler geschnitten, deshalb seh ich jetzt auch meine Wischer in der Nullstellung vom Sitz aus! Ich bin aber irgendwie schwer der Meinung, dass meine Wischer vor dem Scheibenwechsel "weiter" gefahren sind? Oder kann man das programmieren???
-
Nun doch nochmal n Problem!
Kurz, nachdem die Werkstatt die alten, beschädigten Kabel gegen Neue ersetzt hat, kam ne "Fehlermeldung"!
Linke Nebelschlussleuchte defekt!
Kurz bevor diese Meldung jedoch kam, funktionierte sie noch!
Ich also mal linke mit rechter Nebelschlussleuchte vertauscht, und beide gingen auch wieder. Dann kam nach wenigen Sekunden wieder die gleiche "Fehlermeldung" --> Linke Nebelschlussleuchte defekt!Das ging n paar Tage so, dann war Ruhe und der "Fehler" tauchte bis heute nicht mehr auf?!
Was war das?
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Haben die neu eingebauten Kabel vielleicht n anderen Querrschnitt, d.h. somit auch n anderen Widerstand und die Überwachung hatte damit zunächst ein Problem?!
Und jetzt nach einigen Kilometern wurde der "neue Kabelquerrschnitt" angelernt???
-
-
Moin.
Kann mir mal bitte jmd. sagen, wo genau sich bei meinem BMW (E91 330d N57) der Kraftstoffilter (Dieselfilter) befindet?
Ist der im Motorraum und kann (leicht) selbst gewechselt werden? -
-
Thema Bilder einfügen:
anscheinend stelle ich mich einfach nur zu dumm an,
aber seitdem das Forum jetzt nun in neuem Design erstrahlt, werden meine Bilder (z.B. in meiner Gallerie; siehe meine Signatur) nur noch als Link dargestellt. Vorher waren an dieser Stelle immer kleine Vorschaubilder zu sehen.
Wie kriege ich es jetzt wieder hin, dass dort wieder die Bilder zu sehen sind??? -
Hab bei den aktuellen kalten Temperaturen (bei uns sind's zur Zeit morgens bis zu -21°C) mal ne Diesel-Frage!^^
Sind die M/N 47 und 57 Modelle eigentlich mit einer "Heizung" ausgestattet?? Also für den Kraftstoff, um ein Flocken zu vermeiden? -
@ approximate: kannst Du nich ne ganz simple Newsletter An-/Abmelde-Funktion einfügen?!
-
Alles anzeigen
Hab dein teil gefunden...
Beim e91 ist es eine schraubenabdeckung inder kofferraumverkleidung...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171127/7cb772414afd42e0b032658e86dec5aa.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171127/3c5fe2e8a932215f21ca06492ae4ea89.jpg]
Musst halt schaun wo sie bei dir fehltGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich danke Dir rechtherzlich für deine Bemühungen, aber hab's gestern spät Abends dann auch noch selbst rausgefunden!^^
Neue Teile-Nr. (für mich in Schwarz) ist: 51448036256Warum ändert BMW die Teilenummern?? Ist mir bei meiner Heckschürze auch schon aufgefallen...
P.S.: Hast Du das Teil da so raus bekommen, ohne die Seitenverkleidung zu demontieren?