gut, wie's funzt is letztendlich ja auch egal, hauptsache es funzt!^^
ich warte ab...!
gut, wie's funzt is letztendlich ja auch egal, hauptsache es funzt!^^
ich warte ab...!
DU sprichst (für mich) in Rätseln...!^^
Was bedeutet das?
Wie unterscheidet sich die Variante "CIC-Datendisplay+Multi-Gauge" preislich gegenüber der Variante "Multi-Gauge" (90€)?
jederzeit rückrüstbar - es werden keine kabel durchtrennt - keine codierung nötig.
die öltemperatur bei n47 und n57 wird als tester ausgelesen und entsprechend ausgegeben.
Was bedeutet "als tester ausgelesen"?
Kann man die Variante: Multi Gauge + CIC-Ausgabe schon irgendwie bestellen (finde nur die Sammelbestellung für Multi Gauge)
doofe Frage, ev. hab ich das hier auch irgendwie übersehen?!
ich interessiere mich für die Variante mit der CIC-Ausgabe!
erfolgt die Installation wirkl plug&play???
also ohne weiteres rückrüstbar?
denn wenn da aufs CIC zugegriffen wird, dass muss doch installiert werden?!
und funktioniert das mit der CIC-Variante denn nu mit der Öltemperatur bei meinem N57 330d???
Wird nicht direkt über BMW gemacht, Bekannter arbeitet dort und macht das! Ich werde berichten...!^^
Wenn beim LCI bei Tempomat aber immer n High Tacho verbaut ist, warum gibts dann zusätzlich zum Balken noch ne digitale V-Anzeige???
Nach dem Tempomat-Einbau muss das ganze von BMW codiert werden, das weiß ich!
Meine Frage war: muss nach dem Einbau+Codierung eine solche, von dir beschriebene Anzeige extra codiert werden!
Gibt es denn LCI's mit Tempomat und Low-Tacho???
Ist auf jeden Fall schon mal n Schritt nach vorn!
BMW schäm dich, dass du sone "billigen" Funktionen und Anzeigen nicht ab Werk verbaust!!!
Und das vollkommen ohne Codierung???
Also heißt das für mich, Tempomat nachrüsten und Bremsfunktion funktioniert??
Interessant!^^
ABER, wenn ich dass jetzt soweit alles richtig verstanden habe:
Ich habe nen 330d N57!!!
Und ihr seid euch aktuell noch nicht 100% sicher, ob er nun die Öltemperatur ohne weiteres anzeigt oder nicht!
Und ne grafische Lösung fürs CIC gibts aktuell auch noch nicht!
Richtig???