Ist auf jeden Fall schon mal n Schritt nach vorn!
BMW schäm dich, dass du sone "billigen" Funktionen und Anzeigen nicht ab Werk verbaust!!!
Beiträge von BlackMachine
-
-
Und das vollkommen ohne Codierung???
-
Also heißt das für mich, Tempomat nachrüsten und Bremsfunktion funktioniert??
-
Interessant!^^
ABER, wenn ich dass jetzt soweit alles richtig verstanden habe:
Ich habe nen 330d N57!!!
Und ihr seid euch aktuell noch nicht 100% sicher, ob er nun die Öltemperatur ohne weiteres anzeigt oder nicht!
Und ne grafische Lösung fürs CIC gibts aktuell auch noch nicht!Richtig???
-
Habe mir soeben den 1. Post durchgelesen!^^
"Datendisplay (vorerst auf dem Smartphone, später evtl. dann auch im Kombiinstrument)"Ich werde nicht wirklich schlau draus...!
Kann ich mir die Werte/Daten dann übers CIC bzw. übern Boardcomputer ansehen oder wie soll das funktionieren?! Über Handy will ich nicht, ist doch verboten, während der Fahrt mitm Handy zu spielen...!^^ -
Schade, ich dachte ich kanns auch mal "blubbern" lassen!^^
-
Ich lese hier immer wieder was von "Auspuffklappe"!
Ist eine Auspuffklappe ab Werk verbaut, wenn ja, welche Motoren haben alle eine Auspuffklappe??? -
Nein, mich hat der endlos lange Thread bis jetzt immer abgeschreckt...!^^
Hab ich das richtig verstanden: MultiGauge=Anzeige verschiedener Sachen über mom. Verbrauchsanzeige mittels umstellen über MFL??? -
dumme Frage, geht stattdessen ne analoge Wassertemperaturanzeige???
-
Ich lasse die Woche bei meinem E91 Touring BJ: 2009 LCI 330d (N57) 6-Gang-Schaltgetreibe auch den Tempomat nachrüsten!
Ausgangssituation ist: MFL, Regensensor, CIC und einen Low Tacho ohne Schwebebalken.Ist das mit dem LDM für die Bremsfunktion bei dem Baujahr noch ein Thema, oder gehe ich Recht in der Annahme, dass das LDM bei meinem schon "ins" DSC implementiert ist?!
Soll heißen, kann ich nach erfolgetem Einbau die Bremsfunktion ohne weiteres nutzen???
Wie siehts beim Low-Tacho mit der Geschwindigkeitsanzeige etc. aus??? Kann mur durch Codieren weitergeholfen werden???