Alles klar, vielen Dank für die Info!
Beiträge von BlackMachine
-
-
muss den Thread hier nochmal aufgreifen: (ode steht das irgendow anders schon???)
Ich habe vor, eine Vmax-Aufhebung zu machen!
Kann ich das selbst über "ganz normales codieren" mittels *********** machen, oder benötigt man dafür was "spezielleres"??? -
Frage nochmal zum Multi-Gauge:
Du sagtest ja, man kann sich mittels einer beliebigen Taste des MFL's die verschieden Werte anzeigen lassen!
Was ist nun aber, wenn alle Tasten des MFL's schon werksseitig belegt sind??? -
gut, wie's funzt is letztendlich ja auch egal, hauptsache es funzt!^^
ich warte ab...!

-
DU sprichst (für mich) in Rätseln...!^^
Was bedeutet das?Wie unterscheidet sich die Variante "CIC-Datendisplay+Multi-Gauge" preislich gegenüber der Variante "Multi-Gauge" (90€)?
-
jederzeit rückrüstbar - es werden keine kabel durchtrennt - keine codierung nötig.
die öltemperatur bei n47 und n57 wird als tester ausgelesen und entsprechend ausgegeben.Was bedeutet "als tester ausgelesen"?
Kann man die Variante: Multi Gauge + CIC-Ausgabe schon irgendwie bestellen (finde nur die Sammelbestellung für Multi Gauge)
-
doofe Frage, ev. hab ich das hier auch irgendwie übersehen?!
ich interessiere mich für die Variante mit der CIC-Ausgabe!
erfolgt die Installation wirkl plug&play???
also ohne weiteres rückrüstbar?
denn wenn da aufs CIC zugegriffen wird, dass muss doch installiert werden?!
und funktioniert das mit der CIC-Variante denn nu mit der Öltemperatur bei meinem N57 330d??? -
Wird nicht direkt über BMW gemacht, Bekannter arbeitet dort und macht das! Ich werde berichten...!^^
Wenn beim LCI bei Tempomat aber immer n High Tacho verbaut ist, warum gibts dann zusätzlich zum Balken noch ne digitale V-Anzeige???
-
Nach dem Tempomat-Einbau muss das ganze von BMW codiert werden, das weiß ich!
Meine Frage war: muss nach dem Einbau+Codierung eine solche, von dir beschriebene Anzeige extra codiert werden!
Gibt es denn LCI's mit Tempomat und Low-Tacho???
-
Ist auf jeden Fall schon mal n Schritt nach vorn!
BMW schäm dich, dass du sone "billigen" Funktionen und Anzeigen nicht ab Werk verbaust!!!