Man kann das xDrive ja auch deaktivieren
Zu dem Thema hab ich mich auch mit Approximate unterhalten Thema: Zusatzmodul
Man kann das xDrive ja auch deaktivieren
Zu dem Thema hab ich mich auch mit Approximate unterhalten Thema: Zusatzmodul
Habe jetzt das Servoöl auch mal gewechselt, genau wie Dr. Servo hab ichs gemacht
![]()
Lenkrad geht etwas leichter, und die Geräusche sind nicht mehr so stark wie zuvor.
Der seltsame "Schlag" an einem bestimmten Punkt ist geblieben.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Dr. Servo oder BMW-Vertragshändler.
Hallo Leutges,
ist es weiterhin möglich im zweiten Gang, also M2 zu starten?
VG
Also meiner fährt immer noch im 2ten Gang an.
Sowohl im D-Modus, S-Modus und M-Modus (kannst auch im 1sten losfahren)
Aber du könntest ja den Riemenspanner wechseln. Kannst ja selber machen und kostet garantiert nicht die Welt.
Gruß
Dann muss er sich mechanisch verkanten sobald du ihn einbaust.
Wenn du ihn eingebaut hast, lässt er sich von Hand genau so leicht drehen wie wenn er draußen ist?
als hätte ich einen kleinen alten Traktor eingebaut...
ist der Geräusch komplett weg
Sei mir ned böse, aber es heißt DAS Geräusch
Ich würde auf das Lager der Schwungscheibe tippen, aber soweit ich weiß ich die Scheibe ja gleichzeitig die Magnetkupplung. Wenn es jemand besser weiß, solle er mich verbessern.
Beschreib doch mal das Geräusch bisschen genauer:
Schleifgeräusch
metallisches Klackern
Mahlgeräusch
Und ich fragte, ob die Klima noch einwandfrei kühlt!
Gruß
Man man das ist ja mal wieder eine super Fehlerbeschreibung
Ist das Geräusch weg, wenn die Klima aus ist?
Schau mal runter zur Klima (bei geöffneter Motorhaube) und schau ob du es noch genauer lokalisieren kannst.
Kühlt die Klima noch?
An sich kann es die Magnetkupplung, die Riemenscheibe oder der Kompressor selber sein.
fahren alle einen BMW und machen dann hier im Internet einen auf Heilig
Also sind alle BMW-Fahrer automatisch fahrtechnische A****löcher ??
Wenn du mit 45kmh durch eine so enge Gasse fährst, dass du sogar die Spiegel anklappen willst, dann kann man dir nicht mehr helfen.
Diese Funktion gibt es eigentlich dazu, dass man langsam in enge Garagen einfahren kann.
Und weil im normalen Verkehr Seitenspiegel erforderlich sind, fahren diese ab 45kmh wieder aus.