Ok der FS sollte Aufschluss geben.
Beiträge von Flowbow
-
-
Wo kommt denn der TE her?
-
-
Also bei der Laufleistung ist ein Getriebeölwechsel noch nicht nötig bzw. sollte nicht die Ursache für dein Problem sein.
Am besten einfach mal den FS auslesen lassen, dann kann man auch die Werte der Injektoren ansehen und dann seiht man evtl. auch wenn einer oder mehrere aus der Reihe tanzen
-
Ok, Kommando zurück
Baujahr 2006 ist natürlich VFL und sollte dann auch die "REST"- Taste haben
-
Auf dem rechten Klimabedienknopf steht "Rest". Wenn dieser grün leutet läuft die Lüftung , bei ausreichender Batterie, 10 oder 15min
nach.
Ohne Zündung ohne alles. Bei einer Reinigung wäre es denkbar das dieser Knopf gedrückt wurde.Die Funktion gibt es beim FL nicht mehr
-
Du hast keine Möglichkeit den FS auszulesen?
Gruß
-
-
Wie mein Vorredner schon bestätigte, ist Kohlenmonoxid in ausreichender Menge tödlich.
Auch das was du riechst hat rein gar nix mit dem Kohlenmonoxid zu tun. Und das was du riechst ist auch nicht besonders schädigend, zumindest nicht schädigender als andere stinkende Gerüche.
Ob die Menge die du an einer Ampel bei offenen Fenster inhalierst wirklich eine schädigende Wirkung auf dich und deinen Körper hat, denke ich weniger.
Da müsstest du schon einen Schlauch vom Auspuff in die Fahrgastzelle legen und selbst da braucht es schon längere Zeit bis eine tödliche Konzentration in der Luft vorherrscht.
Fakt ist, es gibt viel schlimmere Dinge im Alltag (FastFood usw.) die deinem Körper weit mehr zu setzen, als das bisschen Kohlenmonoxid. Aber auch für die Umwelt ist das Gas nicht ungefährlich. Und zu dem Thema mit dem Baby...ich sag da nix dazu ...
Gruß
-
Danke für die Info, Flo!! Wo hasten das her?
Und wie kann man ihn nun testen? Im Tunnel ist die Schadstoffbelastung doch sicherlich höher als außerhalb, ergo müsste bei einer Logfahrt durch den Tunnel doch auch eine Veränderung im Signalverlauf erkennbar sein ... Kann Testo oder IN** den Wert auslesen?
Kein Ding
hab ich ausm Netz gezogen. Waren ca. 10min recherchieren dann hatte ich alles zusammen.
Also mit I**A kannst du es bestimmt testen. Ob du den genauen Wertverlauf bekommst, weiß ich ned. Aber den binären Zustand sollte man aber sicherlich angezeigt bekommen.
Wahrscheinlich wirst du da ins Klimabedienteil reingehen müssen
Dann mal bissl schauen ob du den findest.
Wenn ich dran denke, schau ich heute mal, wo der Wert bzw der Status zum AUC ist.
Gruß