Beiträge von zeli11

Jungs nur eine frage an euch. Seit ihr die dp s drin habt und mit map 5 faehrt, was hattet ihr fuer probleme bis jetzt? Also ich kenne nur das g4 weil ich auch noch das besitze da ich bis jetzt noch nichts negatives feststellen konnte. Habe die dp s auch drin seit kurzem jedoch ist mein auto noch nicht eingeloest ... Kommt in den naechsten tagen. Der dp fix wurde such schon verbaut und ist auf 5uhr gestellt.

wie sah es aus als ihr die downpipes mit hitzeband eingepackt habt. berührten sich die dp s nach dem einbau einander oder hat es genügend spielraum dazwischen ? habe ein bisschen angst das es zu knapp wird und es nicht genügend platz hat. wegen den vibrationen etc.

Danke fuer eure hilfe. Habe das problem gelöst :D. Zu den e85 fahrer, mit was fuer einem gemisch sollte man am besten fahren so das man keinenprobleme bekommt? 60/40, 70/30,...? Habe jb 4 g4, pp esd, dp s und fahre auf map5. Will dann auf den pruefstand um zu schaune mit wieviel hp ich herum fahre. Mit wieviel kann ich da rechnen? 420 ps?

eine frage an euch alle:

hattet ihr dasn schon wenn ihr in die jb4 option wollt wo man die maps einstellt am lenkrad, das die zeiger nicht genau auf 1, 2, 3,... waren sondern leicht versetzt?

zum beispiel wenn ich map 2 wählen will springt der zeiger nicht auf die 2 sondern auf etwa 2 3/4...

hatte bis jetzt noch nie ein update der firmware gemacht. denke das es vielleicht an dem liegen kann.

Wäre cool wenn mir jmd auf meine frage antworten wuerde was das selbstklebende hitzeschutzband betrifft...

Hat jemand erfahrung mit dem hitzeschutzband das selbstklebend ist? Sieht aus wie alu folie ist aber auch hitzebestaendig bis 1000 grad. Habe welches im ebay gefunden und bin mir am überlegen meine dp s mit dem zu umwickeln.