Ich finde den Umbau gar nicht mal schlecht (unabhängig davon, wie seriös dieses Angebot auch ist).
Einzig die Frontlippe finde ich etwas zu "the fast and the furious"-mäßig.
Beiträge von wolf_philipp
-
-
Die Felgen gefallen mir besser
aber der Carbon-Look ist auch iO!
-
Genauso meine ich das mit den Felgen - da kannst du jederzeit nach deinem persönlichen Gusto nachkaufen.
Um so besser, wenn noch SoRe auf Alu dabei sind. Das Angebot wird immer unheimlicher! Wenn du ihn nicht nehmen solltest, stell ich ihn mir auf den Hof als Stadtwagen!ist trotzdem lächerlich von Bmw, jedes 100 € Navi vom Baumarkt, oder Discounter hat die Kartendarstellung! Da würde ich dann lieber auf Navi Business verzichten und mir ein mobiles Navi kaufen!
Schon, aber wenn es für diesen Preis mit dabei ist. Wenn ich Kartendarstellung möchte, habe ich noch mein Dienst-HTC-Desire
!
-
Natürlich kann man mit dem Navi-Business-Laufwerk MP3s hören - sogar als MP3-DVD. Die Kartendarstellung geht doch nicht erst seit dem Facelift, sondern seit Modelljahr 2008 (also irgendwann ab BJ März oder April 2007).
Ob man die Kartendarstellung benötigt, ist Geschmackssache. FÜr mich genügt die Pfeildarstellung, zumal die Positionsbestimmung und Wegführung sehr gut sind. Und für 10k Öres wirst du kaum einen e90 mit Navi-Prof oder einen Neueren als 2006 finden.
Nach den Abbildungen zu urteilen, hat der e90 auch ein Hifi-System verbaut.
Wenn das Angebot wirklich echt ist und auch lt. Dekra-Gutachten alles in Ordnung ist (würde ich bei dem Preis investieren), dann nimm ihn und lass die Felgen Felgen sein.
Der e90 hat keine gravierenden Schwachstellen, der e46 schon. -
Also der Preis für den e90 ist wirklich sehr gut - eigentlich schon fast zu gut. Hatte der vll. einen größeren Unfall?
Ganz original ist der Innenraum nicht (neuer Idrive-Controller und silberne Ringe beim Klimabedienteil).
Wenn alles mit dem e90 stimmt, dann nimm diesen. -
Der Preis ist aktuell und für die Ausstattung angemessen.
Gerade das M-Paket macht hier sicherlich den Preis aus. Schade ist lediglich, dass Xenon fehlt aber wenn du dir ein paar ordentliche Halogenbirnen in die Scheinwerfer machst und (oder) die LCI-Scheinwerfer nachrüstest, ist auch gut.
Es ist schon immens, wie stabil die e91-Preise derzeit sind. -
Also Navi-Prof hat der nicht und Xenon fehlt auch. Leder sehe ich auch keins außer am Volant.
Automatische Fahrtlichtsteuerung fehlt und Sonnenschutzrollos sind bei diesem Auto ein Gerücht.
Vielleicht ist ja der falsche Wagen abgebildet.
Nix mit 98tkm - 108tkm stimmt wohl eher.Der Preis ist für diese Schludrigkeit COLD!
-
Na - 70 Öres ist doch ein guter Preis, wenn die Qualität stimmt.
http://www.hids-direct.co.uk/m…bs-bmw-e90-e91-p-465.html -
Gibt es denn auch Bilder "im Einsatz"?
An liest es sich ganz gut im Netz und der Preis stimmt auch. -
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Italiener
!
Ich hätte es auch so gemacht, den SI zu verkaufen. Ob's ein Fiat geworden wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber auf einen Versuch kommt's an!
Der Lederbezug der Amatur in Verbindung mit den Nähten sieht gut aus. Das Styling der Mittelkonsole - nun ja - da finde ich die Audi - oder BMW-Optik schicker.
Trotzdem!