M3 - Look Stoßstangen

• Ja wie gesagt so in etwa hab ichs im kopf...
    Hab die anleitung nir kurz uberflogen aber mir wäre nix spezielles aufgefallen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Naja mit hinten alte runter M-Heck drauf, ist es nicht getan, die Seitenhalter sind bei nem M-Heck anderst, die muss man auch erneueren.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Naja mit hinten alte runter M-Heck drauf, ist es nicht getan, die Seitenhalter sind bei nem M-Heck anderst, die muss man auch erneueren.

Habe ich gelesen... Bei denn nachbauten scheinbar nicht aber die finde ich preislich doch sehr sportlich.
    Hab mir mal den Link weiter oben angeschaut. Was kosten diese neuen Halter?
    Grüße aus Mainz.

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Zitat

Habe ich gelesen... Bei denn nachbauten scheinbar nicht aber die finde ich preislich doch sehr sportlich.
    Hab mir mal den Link weiter oben angeschaut. Was kosten diese neuen Halter?
    Grüße aus Mainz.

Schau am besten bei leebmann24 im teilekatalog da findest alles was du brauchst...
    Also wenns war ist hat das teil die nummer 51127907259 (51127907260) und kost jeweils 18,17...
    Aber bitte frag vorher ob das wirklich die passenden sind...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Bin zufrieden, passte wie gesagt sehr gut, bis auf den Unterboden ;) Ich muss nur mal die SWRA usw nachrüsten :whistling:

Brauchst mann andere teile kaufen oder den Unterboden/Radhaus teilen ändern order schneiden? (als bei E60)

• tschuldigung,ich hab leider keine antwort im kfka bekommen..bei e90/91 stand immer das man neue seitenführungen brauch.da hab ich nix gefunden im TK.
    heute habe ich auf M heck umgebaut und es passte nur die mittelführung,die ich extra vom :) besorgt habe.jetzt weiss ich das die seitenführungen die,die unterboden verkleidungen sind.ich dachte das wären die an der seite,kurz hinter/ober den felgen.ich habe das leider in keinem thread gefunden,selbst über google nicht.ich fahre nun provisorisch mit den standart dingern rum.so ein e92 m paket-umrüstthread wäre vielleicht hilfreich für andere.

• Ich klink mich mal hier rein

Sind denn die Nachbau Front und Heckstoßstange von der qualität her ok?
    Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Damals beim e36 waren sie eig sogut wie original aber wie es beim e92 ist weiss ich nicht.

Sollte ich mir so eine nachbau front und heckstoßstange kaufen?

Außerdem habe ich bei ebay kotflügel gesehen wohlmöglich kein originalteil aber neu für 130€ ~ was ist hier von zu halten? erfahrungen?

• Hallo

Ich hab mir Die M3 Look front von Lion Tuning für den E92 bestellt.
    Habe nun desöfteren gelesen das man was an der SRA machen muss?

Die Hotline von Liontuning meinte der deckel für die SRA wäre dabei (das wo an der düse dran ist) und man müsste nichts machen außer bremsluftführungen etwas kürzen. Ist diese Aussage richtig? denn ich möchte nachher keine Zeit verlieren wenn irgendwas fehlt.

Zu meiner Situation, ich habe kein M Paket an meinem e92 und will nun auf M3 Look vorne umrüsten.

Eine Frage zum Heck hätte ich auch noch, was muss dort beachtet werden beim E92? wie gesagt hab kein M Paket.
    Außerdem habe ich gesehen es gibt haufen versionen fürs heck (laut Teilekatalog)
    Kann mich da jemand aufklären und was ich beachten muss wenn ich auf M Heck umbaue? was wird benötigt?

• Eine Frage zum Heck hätte ich auch noch, was muss dort beachtet werden beim E92? wie gesagt hab kein M Paket.
    Außerdem habe ich gesehen es gibt haufen versionen fürs heck (laut Teilekatalog)
    Kann mich da jemand aufklären und was ich beachten muss wenn ich auf M Heck umbaue? was wird benötigt?

Kann mir da niemand was dazu sagen? mir fehlt nur noch das Heck und den hätte ich am liebsten M3 Style jedoch nicht mit 4 rohr oder 335i optik sondern wie standarmäßig bei meinem 325i zwei Endrohre links.... jetzt hab ich das hier gefunden irgendwie blicke ich nicht durch.

http://cmc-automotive.de/onlineshop/carstyling/heckstossstange/2080/bmw-e92/e93-coupe/cabrio-street-x-heckstossstange?c=37

Da steht nix von M3 look oder ähnliches. Aber die sieht optisch wie vom M3 aus.
    Hat jemand diese Stoßstange montiert und kann was zur passgenauigkeit sagen?
    und was brauche ich da noch um den anzubauen?

Oder nen anderer Nachbau Hersteller der diesen Style hat?

P.S. es wäre dringend ich würde sie am liebsten heute abend schon bestellen damit ich alles beim lackierer abgeben kann.