*Räusper Räusper* so lange es kein 335 ohne M-Paket ist
*klugsch*****Modus aus*
*Räusper Räusper* so lange es kein 335 ohne M-Paket ist
*klugsch*****Modus aus*
Sorry, blöde geschrieben. Was brauche ich um auch in D mit den Paddels schalten zu können?
Also was unterscheidet die Autos bei denen es geht, von denen, bei denen es nicht geht.
Möglicherweise hat es auch mit der Umstellung vom ZHP19 aufs 21 zu tun, oder war das mit Einführung des LCI verknüpft?
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen "schalten in D geht" und "geht nicht"? VFL und LCI ist es ja nicht, gibt ja auch Leute bei denen klappt es im VFL. Ist es ein Softwarestand, oder oder oder?
Ich habe heute umgebaut. In D geht es nicht, in S ja und dann wechselt es logischerweise sofort in M...
Bin grade dabei das LDM zu verkabeln zwecks Tempomat Nachrüstung. Mir fehlt nur noch Masse, bin aber zu doof den geeigneten kammverbinder zu finden. Wo greife ich das am besten ab?
Erledigt, hab den im Kofferraum genommen
Ich bin auch zu dem hinter der Verkleidung zwischen Rückenlehne der Rückbank und Tür gegangen. Es soll auch einer hinter den Pedalen unter dem Teppich sein, den habe ich aber nicht gefunden...
Sorry, ich habe die Problematik nicht ganz verstanden. Kannst du da etwas Kontext nachschieben?
Zum Thema "LED in den Türgriffen" Link
Ich weiß jetzt nicht ob es unterschiedliche 335i Bremsen gibt (habe das aber noch nicht gehört), die 157 bin ich aufm 335i N55 E91 schon problemlos gefahren. Viel Platz ist nicht, aber bei mir ging es.
Edit: Tatsache noch ein Bild gefunden...
Mit ner Mängelkarte hast dann aber schon Glück gehabt. Normalerweise mitgenommen für eine Messung vom Sachverständigen...
Ich überlege auch meinen Performance ESD vom N55 zu demontieren. Nein, wird nicht verkauft.
Ich würde dann eher nach einem Ersatzrohr gucken, hatte ich am M54 damals von FOX. War aber auch in Verbindung mit einer FOX AGA ab Kat. Aber natürlich ohne ABE/TG etc.
Habe ich doch gesagt, Du gondelst mit dem Wagen dieses Jahr noch durch die Gegend
Habe schon mehrere Sätze 157iger gekauft, der beste Preis war 100Euro für nen Satz mit einer minimalen Beschädigung. Die Reifen waren natürlich fertig. Wenn man etwas Zeit hat wird das schon was.