Mein N52B30iA nahm beim Vorbesitzer auch um die 12L ich fahre jetzt jeweils etwas weiter und komme auf 10 bis 11...
Stadt und dann "Stadtautobahn" also max 80 kmh erlaubt.
Mein N52B30iA nahm beim Vorbesitzer auch um die 12L ich fahre jetzt jeweils etwas weiter und komme auf 10 bis 11...
Stadt und dann "Stadtautobahn" also max 80 kmh erlaubt.
Das sieht man aber beim Abdrücken.
Ja gut, ok, hast recht.
Bei meinem war der Ausgleichsbehälter gerissen, genau an der Schweißnaht.
E91 335i N55 handgerissen mit Performance Kit, laut Wengineering Display 12,5s. zzgl. 1 Sekunde Toleranz, macht gut 13,5 Sekunden. Auf Sommerreifen 18 Zoll mit VA 225 und HA 245.
War auch mein erster Gedanke, neue kaufen und gut is... Aber es ist ja nicht die Pumpe, die defekt ist, sondern sie rutscht aus dem Behälter raus. Ich würde das Sieb ersetzen 61667006063 und die Pumpe ggf. mit etwas Gewebeband umwickeln, dann sitzt sie fester im Tank.
Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt
Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....
Naja ich machs wieder hübsch...
An meinem E91 ist das Heckemblem auch stark in Mitleidenschaft gezogen worden, beim E90 ist es tadellos. An nem E92 in der Nachbarschaft ist das Heckemblem auch "verwittert". Ich vermute hier nicht nur mangelnde Pflege.
Ich habe bislang immer Sachs verbaut, da war das BMW Logo weggeschliffen, die Teilenummer war z.T. noch lesbar.
Hallo zusammen, kann eine defekter Schlauch der KGE Zündaussetzer verursachen? Ist ein N52B30 aus Baustand 02/2005. Der Schlauch hinten am Zylinderkopf, nahe der Spritzwand ist defekt. Zündkerzen und Spulen sind neu. VDD Dichtung gerade erneuert, dabei vermutlich den Schlauch zerbrochen. DISA über der Drosselklappe ist i.O. Lambdawerte und Laufruhe haben keine Auffälligkeiten. Im FS ist nichts hinterlegt.
Wir fahren auch zu viert im E90/91, das geht schon. Schlimmstenfalls kommt halt die Dachbox aufs Auto, damit habe ich das reelle Kofferraumvolumen mehr als verdoppelt.
Habe auch schon mal nach nem Passat oder Superb geguckt, aber ich konnte mich dann doch nicht durchringen...
Ein tiefer Tuareg sieht aber auch gar nicht so verkehrt aus.