Kommt man beim N52B30 super ran.
Das hier sollten die Dichtungen sein: 11367548459
Kommt man beim N52B30 super ran.
Das hier sollten die Dichtungen sein: 11367548459
Ich würde probieren beide zu reklamieren. Es hat ja offensichtlich nicht gepasst. Ein Versuch schadet ja nicht.
Viel Erfolg mit den Originalen.
Wenn Du einen Ausweis mit "Online-Funktion" und ein entsprechendes Lesegerät hast, dann klappt das ganz gut. Jedenfalls bei einer Freundschaft war das Thema in ein paar Tagen gegessen (auch in Berlin).
Die Leichtmittel von den Ringen ist von oben möglich. Die Brenner nicht. Zusätzlich ist beim LCI der Deckel nicht mehr geclipst sondern geschraubt.
Haste recht, habe das verwechselt, mit dem geschraubten Cover, keine Chance.
Kommt man da nicht -je nach Motorvariante- auch von oben an die Xenon-Leuchtmittel?
Ich meine ich habe das beim N55 von oben gemacht.
Die Leuchtmittel der Corona-Ringe definitiv.
Hast Du da mehr Infos drüber?
Anmerkung: Nur beim 335i, der hatte ab Werk eine H- oder X- Pipe statt eines MSD verbaut. Beim Nachrüstsatz der Performance AGA beim E90/91 335i gab es dann auch diesen MSD-Ersatz dazu.
Habe hier mal einen Screenshot einer neuwertigen Anlage gemacht.
Dafür müsste man sich das Gutachten für Deutschland ansehen. Das bekommt man aber irgendwie nicht in die Hände. Ich habe es nirgends finden können. Nach meinem Kenntnisstand wurden die Anlagen bei Red Arch Manufacturing in UK umgebaut.
In den Schweizer Unterlagen steht sogar die 240kw Variante mit drin. Da gibt es ja auch Aussagen, das die Kombination von Performance Power Kit und Performance ESD nicht vom Gutachten abgedeckt sei.
Interessant ist auch, ob es ein Gutachten für den E90/E91 gibt, aus dem hervorgeht, das der ESD ohne die X-Pipe montiert werden kann. Also mit Serien-MSD.
Mit Gutachten meine ich das Dokument, auf dessen Grundlage die Typengemehmigung ausgegeben wurde.
Nieren top. Weiße LEDs passen nicht zur E9X Reihe.
Naja, für die Innenbeleuchtung ist es auch nicht meins, allerdings sind die LEDs der Türgriffbeleuchtung auch eher weiß als bernsteinfarben. Die Einstiegsbeleuchtung in weiß passt dann auch ganz gut dazu. Im Kofferraum habe ich auch gewechselt, das hat aber rein funktionale Gründe, man sieht dann endlich was in der Höhle.
Die Corona-Ringe gehen beim Vfl ja auch sehr hell, da ist das meiner Meinung nach schon passend und stimmig.
Ich bin dabei
Ich mach nur noch das nötigste und dann bleibt sie so wie er ist...
Sagte er und kaufte die feststehenden Nabendeckel