Beiträge von GBL

Ich würde das im Vorfeld abklären, mit den Papieren von den Teilen die du verbauen möchtest zum TÜV-Onkel und mit ihm sprechen.

Er wird dir eine Tendenz geben und sagen, welche Dokumente du ihm bringen musst und was dich das vorraussichtlich kosten wird.

Guten Morgen zusammen, weiß jemand wo das Kabel vom Radio aus dem Kabelkanal ins Dach zum Antennenverstärker verläuft?

Geht das in der C- oder D Säule nach oben? Ich gehe aktuell von der Fahrerseite aus, ist das richtig?

E91 LCI ohne Navi ohne MOST, falls das was zu sagen hat.

Ich kann den Schwarzen nichts abgewinnen

Also im Vergleich zu den Serienleuchten gefallen mir die BMW Black Line schon um einiges besser. Deswegen habe ich die ja auch. ;)

Wenn jemand aber die komplette Rückleuchte foliert oder lackiert, das ist nicht meins.

Ich drücke die Daumen, aber lackieren in der freien Wildbahn, die Chance für ein "nicht-perfektes-Ergebnis" standen selten besser.

Ich habe vor 2 Jahren ein komplett neues OEM M-Paket (Schürzen, Schweller und SRA Abdeckungen) für einen ähnlich Preis (leicht drüber) wie Brainny lackieren lassen.

Ich würde dann lieber die 200 bis 350 in die Hand nehmen. Wenn du eine Schürze hast, dann kannst ja mit dem Objekt direkt fragen. Dann wird der Preis besser zu kalkulieren sein.

Besonders viel verstehe ich davon auch nicht, aber die Idee mit dem Kondensator sollte stimmen.

Hast du eine Wärmebildkamera?

Ich weiß, blöde Frage, jeder hat eine... ;)

Gerade leider nicht verfügbar ;(

Es ist auch nicht offensichtlich einer mit "dicken Backen" dabei oder so.

Bei mir wurde es besser, wenn man es gekühlt hat. Steckt ja im Lüftungskanal, wenn man die Klimaanlage eingeschaltet hat, dann wurde es besser.

Ich habe es erstmal demontiert, bis mir da eine Lösung einfällt.

Also wenn einer hier Ideen hat, immer her damit :)