Beiträge von GBL

Nein, den normalen.
    M Paket hab ich gefunden, sieht aber anders aus.
    Ist bei mir so ein runder Bügel mit einer Strebe zur Ecke aussen unten, wo der Nebelscheinwerfer mit 3 Schrauben befestigt wird. Leider ist auf den vorhandenen Teilen keine Nummer ...

51117138406 scheint aber nicht mehr im Katalog aufgeführt zu sein. Bei Google kommen entsprechende Bilder...

Farbcode genau ist mir nicht bekannt, aber einfach schwarz würde mir reichen.

Ich habe mit meiner Schürze welche lackieren lassen (Black sapphire metallic 475 ), allerdings sind die zu dick lackiert worden und funktionieren nicht richtig. Das wäre ja bei dir kein Problem ;)
    Auf den Farbcode würde ich schon achten, sonst "leuchten" dich die 4 Punkte immer an.
    Die Halter gibt es auch zum einleben, summiert sich dann natürlich alles.
    Der Farbcode steht auf dem Typenschild am unteren Ende der B-Säule.

Du kannst das Schaltzentrum auch öffnen und gucken, ob die Kontakte eventuell verdreckt oder abgenutzt sind.
    Dazu musst Du die 6 Torx Schrauben öffnen, den Deckel an der Seite der Anschlüsse mittig leicht hochheben. An den Seiten ist der Deckel eingerastet.
    Dann kannst du die Platine An den Anschlüssen der Stecker hochheben und siehst die Kontaktflächen.

Edit: Es sind 6 Schrauben und die, die nahe zu den Anschlüssen liegen. 2 sind unter dem Aufkleber.