Das Teil ist doch aktuell lieferbar. Wenn Du das Teil nun online bestellst, müsstest doch auch die Unterlagen dazu bekommen...
Gemäß Fernabsatzgesetz... ist natürlich nicht die feine englische.
""
Das Teil ist doch aktuell lieferbar. Wenn Du das Teil nun online bestellst, müsstest doch auch die Unterlagen dazu bekommen...
Gemäß Fernabsatzgesetz... ist natürlich nicht die feine englische.
Ohne Genehmigung vom Hersteller würde ich das definitiv nicht nachmachen lassen.
Achtung gefährliches Halbwissen:
Durch die E-Nummer in Verbindung mit dem zugehörigen Gutachten ist das sowas wie eine Urkunde und wenn das einer mitbekommt, dann ist das wenig witzig was da an Folgen kommen kann.
Ist mir bei meinen Drift-Training nicht passiert. Ich meinte die Plakette vom zweiten Endtopf, da müsste doch auch noch eine sein.
Ich würde mit der damaligen Rechnung und dem Auto zu BMW fahren und den Fall schildern.
Sehe da allerdings wenig Chancen auf Erfolg.
Wie bist denn da abgeflogen, das es da die Plakette entfernt hat?
Was war das denn bitte für ein Training? Was ist denn mit der Plakette auf dem anderen ESD?
Will keine Werbung machen, aber im Forum verkauft jemand gerade ein Vfl 325i Touring. Der N52 wäre mir wesentlich lieber als der 4Zylinder.
So ganz Unrecht hat er damit ja leider nicht. Für Richtgeschwindigkeit reicht die aus, aber alles ab 4-tem Gang, das ist eher nicht so schön, wenn man dann wiederholt den Anker werfen muss...
Gestern die 190000 im E90 geknackt.
Alles anzeigenjusten: danke fürs Verschieben
Ja, sicher geht es den meisten um das Design/Aussehen der Felgen.
Ich habe diese Kombi jetzt erstmals so gesehen und finde sie total klasse
Und nur um "leichte" Felgen zu fahren: was bringen 25-30kg Gewichtsersparnis
bei einem Auto von rund 1500kg? 0,2s schneller auf 100?
Da geht es um ungefederte und dann auch noch rotierende Massen. Je nach Rechenmodel kannst das eingesparte Gewicht mit 5 bis 8 multiplizieren um einen Vergleich zu "leichteres Auto" zu haben. Also 10kg leichterer Radsatz ist wie 50 bis 80 kg weniger Gewicht im Fahrzeug.
25 bis 30kg am Radsatz beim E9x einsparen ist schon eine ziemlich sportliche Aufgabe.
Bei leichten Felgen geht es auch eher um Agilität, Fahrgefühl als reine Beschleunigung.
Eine Frage, die Eton 195 Neo Subwoofer haben 4 Kabel Anschlüsse und meine Stereo Subwoofer haben nur 2 Kabel Anschlüsse. Wozu sind die anderen 2 Anschlüsse?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich meine aber, das mein Stecker nur mit 2 Kabeln belegt war, es aber ein 4 poliger Stecker an sich ist.
Mein damaliger N47D20 mit Performance Power Kit hatte dann 197PS und 390Nm, das war ok, kein Rennwagen aber durchaus in Ordnung. Dem Verbrauch weine ich gelegentlich eine Träne nach, wenn man darauf geachtet hat, dann stand eine 4 vor dem Komma. Wenn man es eilig hatte maximal eine 9. Eilig mit dem N52B30 oder dem N55 ist eine komplett andere Umlaufbahn.
Problematisch kann/wird beim N47 halt die Steuerkette sein.